C
CaNi
Neues Mitglied
- 0
super danke schonmal, werde ich gleich nach der arbeit testen!
vielleicht hat ja noch jmd eine ahnung mit dem lockscreen
vielleicht hat ja noch jmd eine ahnung mit dem lockscreen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
puRe1887 schrieb:dann musst du die Vorlage speichern und dann laden so konnte ich es machen
Das wird nicht gehen. Die Icons in der Leiste liegen in System/Framework-res.ludwigoos schrieb:Wie bekomme ich so eine tolle batterie nzeige in meine statusleiste?! Kennt jemand ne app aus dem market? Be
vorzuge mein handy nifht zu flashen!!
ludwigoos schrieb:Wie bekomme ich so eine tolle batterie nzeige in meine statusleiste?! Kennt jemand ne app aus dem market? Be
vorzuge mein handy nifht zu flashen!!
Jakob93 schrieb:Du kannst dir einfach die App "Battery Circle" (https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.blinkenlights.battery&hl=de) runterladen. Damit hast du auch eine Akku-Prozentanzeige in der Statusleiste.
Wow das ist echt stylisch, darf ich fragen was die Widgets sind?bLuBboO schrieb:von mir auch mal was neues und vorraussichtlich auch das letzte in diesem thread.
db2 schrieb:Wow das ist echt stylisch, darf ich fragen was die Widgets sind?
Das dadrüber von change63 ist der brandneue Port von CyanogenMod9 (ICS).