Zeigt eure Homescreens her !

• 781 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, mal wieder ein update von mir, der look sollte ja allen bekannt vorkommen, gell ? :D das ist der espier launcher, läuft zu 100% flüssig ohne irgendwelche lags etc :)
SC20120203101552.png

@Lindl:
Ohne Rahmen sieht es wirklich noch besser aus. Aber zu den "Kunstwerken" noch einen Satz: Wichtig ist nur, was dir gefällt und wenn es für dich ein Kunstwerk ist, um so besser. Ich wechsle häufig die Themes - weil ich gern herumbastle und die Abwechslung mag. Dabei habe ich durchaus sehr unterschiedliche Varianten ausprobiert und jede hat mir irgendwie gefallen.
Also mach' so weiter, es macht ja schließlich auch jede Menge Spass...;)

Die Erfahrung mit den Sreenshots habe ich auch schon gemacht, die Originale sehen wirklich deutlich besser aus.

Hier mal mein derzeitiger Homescreen:thumbsup:

Anhänge

• Homescreen (360x600).jpg
    Homescreen (360x600).jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 389
  • Homescreen2 (360x600).jpg
    Homescreen2 (360x600).jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 392
So, meine aktuellen HS :D

Go Launcher EX - ICS Theme
3G WatchDog
Advanced Task Killer
Fancy Widgets
Go TaskManager

Anhänge

• SC20120204-000007.png
    SC20120204-000007.png
    69,1 KB · Aufrufe: 380
  • SC20120204-000029.png
    SC20120204-000029.png
    335,9 KB · Aufrufe: 365
  • SC20120204-000046.png
    SC20120204-000046.png
    67,9 KB · Aufrufe: 339
...gibt's da auch 'nen Darth Vader ??? Wenn ja, wie komme ich da dran ???:D

Den hia hätt ich im Angebot:

sc0402122.png

Wenn du nen besseren hast schick ihn mir, dann bau ich dir den auch ein ;)

Anhänge

• mclock_LegoVader.zip
    41,7 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cami1
Super, vielen Dank :thumbup:

• Danke
Reaktionen: oemstyla
cami1 schrieb:
@Lindl:
Ohne Rahmen sieht es wirklich noch besser aus.

jupp! und noch besser finde ich es, wenn ich den bully nur mit 50% deckkraft aufstempel, sieh hier:

ns9at.png

und gleich noch ein neues, wenn auch ähnliches design:

142zrbq.png

cami1 schrieb:
Wichtig ist nur, was dir gefällt und wenn es für dich ein Kunstwerk ist, um so besser. Ich wechsle häufig die Themes - weil ich gern herumbastle und die Abwechslung mag. Dabei habe ich durchaus sehr unterschiedliche Varianten ausprobiert und jede hat mir irgendwie gefallen.
Also mach' so weiter, es macht ja schließlich auch jede Menge Spass...;)

ja, macht spass. ich hab auch wieder gebastelt. hier zwei neue varianten:

1zpnt5c.png
:D:D

bguyo8.png

Ja, auch schön. Ich stelle gerade etwas Neues mit einem cyanogen-Hintergrund zusammen. Android in Türkis vor einer dunklen Mauer, wenige Ions in Weiss/halbtransparent und das Organizer-Widget. Sieht wie eine Graffiti-Wand aus.
Meinen Hund kann ich nicht so toll in Szene setzen. Er ist zwar der tollste Hund der Welt, aber ein gelber Labbi und dazu noch viel zu wild für gute Fotos..:cursing:

aber nein!! kann gar nicht wild genug sein für Fotos sind. komm her, ich mach welche. der muss doch auf dein Handy!

...na ja, die Handykamera brachte nicht so viel. Mit der Ixus war es schon besser, aber von 10 Bildern ist max. eines zu gebrauchen. Das ist dann aber wunderschön. Nur ist mir eine Bildbearbeitung zu aufwendig, ich müsste den Hintergrund wegkriegen...also lass' ich es einfach.

gib her. ich stell es dir frei.

• Danke
Reaktionen: cami1
so, hier ist er...:thumbup:

Anhänge

• 2012-01-24 23.25.04II.jpg
    2012-01-24 23.25.04II.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 305
okay. ich kann den HG nicht transparent machen, weil das in PSE nur mit tiff und gif dateien geht (und gimp hab ich nicht auf dem rechner).

du kannst es nun aber sehr einfach mit dem zauberstab (weiche auswahlkante 3) separieren und dann mit dem gewünschten HG zusammenführen. ich würde den hund mit wenig deckkraft draufstempeln, da die fotoqualität nicht die allerbeste ist. aber für einen kleinen handy-HG wirds schon reichen...

ich such nachher mal mein netbook, da ist gimp drauf. dann mach ich dir noch schnell ein gif daraus mit transparentem HG ;-)

Anhänge

• labbi.jpg
    labbi.jpg
    62 KB · Aufrufe: 736
Oh vielen Dank, das sieht jetzt schon wunderschön aus:thumbsup: Ich geh jetzt erst mal mit dem Labbi an der Schlepp durch den Wald ;)

basilikum schrieb:
! Ich bin auf der Suche nach dem SmallCircles-Template im 24-Stunden-Format! Hat das jemand oder kann das jemand erstellen? Ich kann sowas nicht :D

Du musst die xml Datei anpassen. Und zwar den Eintrag is24hour="false" in is24hour="true"

• Danke
Reaktionen: basilikum
Wiesel6 schrieb:
Du musst die xml Datei anpassen. Und zwar den Eintrag is24hour="false" in is24hour="true"
Na, ich Schlaukopf. Da hätte man auch selber drauf kommen können. Vielen Dank! :)

Hallo roxy,
also ich finde deinen homescreen sowas vom klasse & denks mir jedes mal wieder
aber ich bekomm den niemals so hin :D
kannst du den evtl schicken ;) ?
lg MINI