4
4chaos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
So, mal wieder ein update von mir, der look sollte ja allen bekannt vorkommen, gell ? das ist der espier launcher, läuft zu 100% flüssig ohne irgendwelche lags etc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cami1 schrieb:@Lindl:
Ohne Rahmen sieht es wirklich noch besser aus.
cami1 schrieb:Wichtig ist nur, was dir gefällt und wenn es für dich ein Kunstwerk ist, um so besser. Ich wechsle häufig die Themes - weil ich gern herumbastle und die Abwechslung mag. Dabei habe ich durchaus sehr unterschiedliche Varianten ausprobiert und jede hat mir irgendwie gefallen.
Also mach' so weiter, es macht ja schließlich auch jede Menge Spass...
basilikum schrieb:! Ich bin auf der Suche nach dem SmallCircles-Template im 24-Stunden-Format! Hat das jemand oder kann das jemand erstellen? Ich kann sowas nicht
Na, ich Schlaukopf. Da hätte man auch selber drauf kommen können. Vielen Dank!Wiesel6 schrieb:Du musst die xml Datei anpassen. Und zwar den Eintrag is24hour="false" in is24hour="true"