Zeigt eure Homescreens her !

• 781 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi....ja mods und so. möchte es allerdings weder flashen noch rooten.

versteckt ist sie ja schon.allerdings hätte ich gerne einige Icons aus der leiste. naja dann bleibt sie erstmal versteckt bis was neues kommt.

lg

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

oder du gest auf "anwendungen verwalten"/ "alle anwendungen"/ "statusleiste"/ stop erzwingen, dann ist die auch oben nicht mehr da, ohne rooten oder flashen :)

• Danke
Reaktionen: SveQua
hier ist mein screen
cyberts rom ver. 1.3
tw launcher + ics theme und ics clock

shot_000001e9kwm.png

simple :cool2:

bLuBboO schrieb:
hier ist mein screen
cyberts rom ver. 1.3
tw launcher + ics theme und ics clock
simple :cool2:

sieht echt top aus! jetzt juckt es mich auch in den Flash-Fingern :drool:

danke, ist ja nur ne sache von fünf minuten ;)

bLuBboO schrieb:
danke, ist ja nur ne sache von fünf minuten ;)

joa :unsure: das flashen dauert nur 5 min... aber alles wieder einrichten und wiederherstellen und ordnen und und und :flapper:

ich hab eben nochmal den adw-launcher getestet...
shot_000002tvx6h.png

was sagt ihr dazu?

Sieht sehr gut aus ,was sind das für icons?

die Icons nennen sich MatteICS und sind aus dem xda-forum, die Uhr gibts im market. ;)

• Danke
Reaktionen: Roxy
Servus ein Neuer hier :smile:

habe hier vorerst nur mitgelesen um mir ein paar Inspirationen zu holen und habe dem zufolge besonders diesen Thread hier beobachtet. Daher auch hier mein erster Post.
Habe das gute Stück nun seit ca. 4 Wochen und habe auch schon den GoLauncher Ausprobiert, allerdings wollt ich mich erstmal an das Standart-Design gewöhnen, was mir auch eigentlich gefällt. Mit dem GoLauncher war mir das dann als Smartphone-Neuling erstmal zuviel. Bin noch am kennenlernen und möchte auch nicht gleich das Gerät langsamer machen mit unsinnigen Applikationen o.ä.

Daher hier die wenigen Tools:

WidgetLocker, Battery Indicator, Beautiful Widgets, Smooth Calender

Anhänge

• SC20120112-000931.png
    SC20120112-000931.png
    60,6 KB · Aufrufe: 275
  • SC20120112-000952.png
    SC20120112-000952.png
    42 KB · Aufrufe: 275
So mal wieder was neues,
Screen 1) gollocker
Screen 2) golauncher ex,mclock,fancy widgets,antons kalender und miui glas icons.
attachment.php

Anhänge

• wall.jpg
    wall.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 1.774
Ich finde den Standard Launcher von Samsung eigentlich ganz OK.
Allerdings würde ich ganz gern die Apps so wie beim iPhone einfach in Gruppen zusammen führen können.

Man kann sie zwar mit der Folder Funktion gruppieren, aber leider sehen die alle gleich aus, und die meisten Apps die solche iPhone-Folder simulieren, unterstützen entweder keine Drag&drop, oder sind recht umständlich zu verwalten.

Daher hab ich im Moment den GO Laucher Ex mit den Plate Theme drauf.

- 3D digital Weather Clock
- GMX Mail
- etc..

Die reine Funktion des Launchers gefällt mir ganz gut, weil er perfekt die iPhone-Folder Funktion hat.
Allerdings hab ich den Eindruck, dass der im Hintergrund den Akku zusätzlich leer saugt.
Auf jeden Fall ist im Akku Verbrauch der "Anzeige"-Wert total dominant in die Höhe geschnellt.

SC20120114-113643.png SC20120114-113640.png SC20120114-113647.png SC20120114-113650.png SC20120114-113653.png SC20120114-113657.png

Da wir ja alle wissen wie kritisch die Akkuleistung des SGS+ manchmal ist, bin ich mir noch unschlüssig, ob ich ihn weiter laufen lassen soll.

Welche Erfahrungen habt ihr?
Kennt ihr vielleicht Apps mit denen auch im Standard Launcher diese Folder Funktion des iPhones geht? Wohl eher nicht, oder?
Oder nen Launcher der das unterstützt, und kaum zusätzlich Strom verbraucht!?

Zuletzt bearbeitet:
Little-J schrieb:
Allerdings würde ich ganz gern die Apps so wie beim iPhone einfach in Gruppen zusammen führen können.

Also man kann nen Ordner anlegen und da die Apps rein tun. Einfach lange auf den Home Screen drücken und Ordner auswählen, dann Neuer Ordner. Diese kann man auch umbennen indem man den Ordner öffnet und lange auf den Namen klickt.

Wiesel6 schrieb:
Also man kann nen Ordner anlegen und da die Apps rein tun. Einfach lange auf den Home Screen drücken und Ordner auswählen, dann Neuer Ordner. Diese kann man auch umbennen indem man den Ordner öffnet und lange auf den Namen klickt.

Na das man Ordner (Folders) erstellen kann, weiß ich auch.
Aber das is ja nicht das gleiche. Außerdem sehen sie dann alle gleich aus, und man muss immer den Umweg gehen erst einen Folder erstellen zu müssen. Wenn jetzt aber kein Platz mehr auf dem Screen ist, dann hast gleich mal ein Problem. Denn ein Folder setzt Platz voraus.
Beim iPhone zieht man die Apps einfach über einander, und sie werden automatisch zu einem neuen Folder(Gruppe) zusammengefügt. Jeder Folder ist individuell und sieht auch so aus.
Das ist was komplett anderes.
:winki:

roxy dein screen gefällt mir sehr gut! wie schlägt sich den der go locker?
ich suche noch eine alternative zum widgetlocker, der bei mir rumzickt.

bLuBboO schrieb:
roxy dein screen gefällt mir sehr gut! wie schlägt sich den der go locker?

Bei mir lief er sehr gut und stabil. Einziges Problem, NoLED und GO Locker vertragen sich nicht und machen Probleme.

Little-J schrieb:
Na das man Ordner (Folders) erstellen kann, weiß ich auch.
Aber das is ja nicht das gleiche. Außerdem sehen sie dann alle gleich aus, und man muss immer den Umweg gehen erst einen Folder erstellen zu müssen. Wenn jetzt aber kein Platz mehr auf dem Screen ist, dann hast gleich mal ein Problem. Denn ein Folder setzt Platz voraus.
Beim iPhone zieht man die Apps einfach über einander, und sie werden automatisch zu einem neuen Folder(Gruppe) zusammengefügt. Jeder Folder ist individuell und sieht auch so aus.
Das ist was komplett anderes.
:winki:

Keine Ahnung wie das bei TW ist, aber beim GoLauncher kannste wie beim Eierfon einfach eine App auf ne andere ziehen und schwupps haste nen Ordner! Die Apps, die er beinhaltet, werden minimiert im Ordner angeszeigt, zumindest 4 Stück ;) und der Go ist eh viel geiler als TW

Gruß

Edit: Habe gerade gesehen, dass Du ja schon den GoLauncher benutzt :D - also bei mir kann ich akkutechnisch gesehen keinen Unterschied zwischen den Launchern feststellen! Bei nahezu identischer Nutzung (tagsüber UMTS, ca. 4 Std WLAN, nachts 6,5 Std nur GSM, ca. 1,5-2 Std telefonieren, bissl Doodeln,ca. 0,5 Std surfen,sporadisch fbm, fb,email und whatsapp) brauch ich 40-50 Prozent des Akkus pro 24 Std., egal ob mit TW oder Go ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was ganz schlichtes von mir

Anhänge

• uploadfromtaptalk1326473421514.jpg
    uploadfromtaptalk1326473421514.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
fanatico96 schrieb:
Hier mal was ganz schlichtes von mir.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

was ist das für nen musik widget?

Das Widget von PowerAMP