T
Turan49
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Hallo weis jmd. vlt wo man das S plus grad am billigsten kaufen kann?
Vielen dank vorraus
Vielen dank vorraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Turan49 schrieb:ok vielen vielen dank werd ich nächstes mal machen
krocha22 schrieb:tja schau mal zum hartlauer da hab ich mir das gute stück vor einer woche um 309,95 Euro gekauft Billig genug denke ich für so ein geiles smartphone handy ist aus meiner sicht bisschen besser als das galaxy s2 finde ich
krocha22 schrieb:tja schau mal zum hartlauer da hab ich mir das gute stück vor einer woche um 309,95 Euro gekauft Billig genug denke ich für so ein geiles smartphone handy ist aus meiner sicht bisschen besser als das galaxy s2 finde ich
Damit kann man halt nix anfangen, was hast du denn nicht gefunden? Ohne Wert kann dir keiner sagen, ob es das Handy nicht doch noch günstiger gibt. Ich zahle auch lieber etwas mehr bei Amazon oder einem vertrauenswürdigen Online Händler, als dass ich es bezahle aber nie in den Händen halten kann.Hab ich auch gemacht habe aber leider nix gefunden
Turan49 schrieb:Hab ich auch gemacht habe aber leider nix gefunden
1sMore schrieb:
Hier wirst du bestimmt fündig. Augen auf und vergleichen; hier wird sich keiner hinsetzen und speziell für dich das Internet nach der günstigsten Alternative das SGS+ zu erwerben umgucken.
Hardwareschotte, Amazon, Geizhals.de/.at, Google und andere Seiten.
SnoPoX schrieb:Bitte wiederhole nicht bereits gesagtes, Danke (ach, jetzt mach ich es selbst, aber für die Wissenschaft!)