A
android 1
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hallo ich hätte gerne den musik player des s3 und wollte noch ein paar apps verändern, würde gerne lernen wie das geht kann mir da jemand helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-fReEsTyLe- schrieb:Ich hätte auch gerne die Notizen App von Gingerbread auf ICS... Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich genau diese App auf ICS porte.
Das ist ja richtig cool Aber das weiß hier keiner wie das geht oder ?Cyanlux schrieb:Dass Apps vom zB dem S3 auf dem S Plus laufen
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Cynob schrieb:Also theoretisch kann ichs mir denken.....( aber keine Ahnung obs so stimmt) Also die Programme untereinander "unterhalten" sich über sql databases und sogenannten? Intents/Actions . Auch die art wie sie mit dem system komunizieren kann anders sein ( vll liegt bei ics ja irgendwo n treiber anders) naja und das muss man hinbiegen... irgendwie...... Also Apk dekompilieren (mit z.B. apktool) und anfangen smali code zu lernen ( ich blick da bis heut noch nich wirklich durch) ... einfacher wäre es natürlich wenn man irgendwo den sourcecode herbekommen könnte.
Galaxy User schrieb:Oh Gott ich versteh nur Bahnhof
Ist das so komplieziert ?
Cyanlux schrieb:Es ist aufhedenfall so kompliziert dass es ein Otto Normalverbraucher nicht checkt
Cyanlux schrieb:Es ist aufhedenfall so kompliziert dass es ein Otto Normalverbraucher nicht checkt
AChso ;DCyanlux schrieb:Das war auch kein Witz
braini schrieb:Wenn man Lust, Zeit und sogar schon Erfahrung mit Java hat ist das gar nicht so schwer.
Anleitungen findet man im Netz oder in Büchern.
Wenn du nicht mal selbstständig zwei Worte bei Google eingeben kannst wird das wohl nichts.android 1 schrieb:könntes du mir vill paar links schicken
bin schon sehr interessiert das zu lernen
braini schrieb:Wenn du nicht mal selbstständig zwei Worte bei Google eingeben kannst wird das wohl nichts.
Relativ gut englisch verstehen sollte man zudem auch.
Um an den Sourcecode zu kommen müsste man sich direkt an die Entwickler wenden, soweit ich weiß wird das ja von Google gefördert.