Wer hat das Galaxy S Plus schon? Erfahrungen/Eigenschaften usw.- Fragen

• 261 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe meins bei Amazon bestellt und es ist deutsche Ware mit deutscher Anleitung. Amazon schreibt dazu auch selbst:

(Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)

Kann also Amazon absolut weiterempfehlen.

Also Deutsche Anleitung war bei meinem polnischen auch dabei.

kann es bestätigen ,beide S+ die ich hatte hatten die XX in dem GeräteCode = Deutschland!!!!1000%
....beide von Amz

Naja, XX steht für auch für diverse andere Länder, mein S+ hat auch die Kennung XXKF8 (2.3.3) und war ursprünglich eine EU-Ost Version.

Mfg shmerlin

bingo, XX steht für Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

;)

Auf meinem aus Rumänien steht auch: XXKF8 Aber ich hab auch immer noch nicht kapiert, was so9 wichtig daran ist, ein deutsches zu haben.

Letztendlich kommen eh alle aus China ;).

Eben, die Hardware ist doch gleich, die Software anscheinend auch...

ja ja, die Hardware ist gleich...

Nur mit den Updates happerts.

Habe hier im Haus ein Samsung Galaxy ace. Firmware 2.2.1 Froyo

Es gibt schon lange die Version 2.2.3, leider nur für Geräte die nach Polen ausgeliefert worden sind. Hier in Deutschland können wie immer noch auf die offiziele Firmware über Kies warten. Wieso? - keine Ahnung, es ist aber so...

Genauso aus diesem Grung möchte ich ein Gerät der für Deutesche Kunden bestimmt ist. Dann kann ich ruhig ein Update über Kies machen, wo andere mit den EU-Geräten nicht über Kies updaten können.

Das klingt aber nicht so, als wäre es ein Vorteil ein deutsches Gerät zu haben.

Ich glaub er meinte das so dass nur polnische geräte IN polen das update über kies kriegen aber nicht polnische eu geräte in D ^^

Sent from my GT-I9001

das kannst Du sehen wie Du willst. Genauso kann es andersrum kommen. Wieso gibt es so viele Probleme mit Kies ??? Die meistem heißen: Hilfe- ich bekomme kein Update über Kies angeboten....

Geanu deshalb. Die Updates kommen nur für bestimmte Länder . So ist die Politik beim Samsung. Leider...

jaybee83 schrieb:
Ich glaub er meinte das so dass nur polnische geräte IN polen das update über kies kriegen aber nicht polnische eu geräte in D ^^

Sent from my GT-I9001

so ist es...

Naja gut dafür hat man ja immerhin die möglichkeit manuell mit odin die neueste original fw zu flashen, und das ohne großes risiko :)

Sent from my GT-I9001

Aber Rumänische Geräte werden wohl in D das Update kriegen, wenn alle anderen es auch kriegen, oder? Denn sonst werd ich denen schön was erzählen! Hab meins ja hier im Laden gekauft und wenn da was mit dem Update nicht funktioniert, dann müssen die dafür gerade stehen.

zeigs ihnen galaxia! :D

ne aber spass beiseite... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass samsung explizite EU-geräte überall in der EU verkauft ohne dann auch wirklich für ÜBERALL in der EU sicherzustellen, dass dieselben updates zeitgleich verteilt werden (solang es sich natürlich nicht um gebrandete geräte handelt, die an provider wie die Telekom softwaretechnisch gebunden sind)

jaybee83 schrieb:
zeigs ihnen galaxia! :D

ne aber spass beiseite... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass samsung explizite EU-geräte überall in der EU verkauft ohne dann auch wirklich für ÜBERALL in der EU sicherzustellen, dass dieselben updates zeitgleich verteilt werden (solang es sich natürlich nicht um gebrandete geräte handelt, die an provider wie die Telekom softwaretechnisch gebunden sind)

so ist es aber, die Politik bei Samsung verstehe ich auch nicht. Jedoch ist es leider so. Beim Samsung ACE ist es genauso. Die Froyo 2.2.3 gibt es schon lange für polnische Geräte. Schau doch mal hier vorbei:

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-firmware-update-fuer-galaxy-ace.113696.html

Jetzt sollte doch alles geklärt sein oder ?

aha, alles klar. bin ich froh dass ich aufs SGS+ gestiegen bin, das Ace war schliesslich auch unter meiner engeren Auswahl durch sein Top Preis-Leistungsverhältnis ^^

Moin,
nochmal die Bitte: lieber zu einem vorhandenen Problem/Frage einen eigenen neuen Thread aufmachen (in diesem Fall das Thema "Wlan")-
hier in diesem großen Sammelthread geht das unter - der nächste mit diesem Problem (oder ähnlich) findet das nie wieder..:)