Wer hat das Galaxy S Plus schon? Erfahrungen/Eigenschaften usw.- Fragen

• 261 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo,ich hätte eine frage zur wecker einstellung.da ich das handy in der nacht ausgeschalten habe,möchte ich den wecker so einstellen das sich das handy selber einschaltet und mich weckt.kann mir jemand sagen wo ich das einstellen kann?

aev1878 schrieb:
hallo,ich hätte eine frage zur wecker einstellung.da ich das handy in der nacht ausgeschalten habe,möchte ich den wecker so einstellen das sich das handy selber einschaltet und mich weckt.kann mir jemand sagen wo ich das einstellen kann?

Das geht nicht. Aus ist aus bei Android.

Danke ich dachte schon ich bin zu blöd

Danke,das ist ja ein Rückschritt.

Ist leider nicht möglich, hab meins über nacht im flugzeugmodus, braucht nahezu keinen strom. Der wecker weckt leider allgemein nicht 100 Prozent zuverlässig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab heute mal etwas Musik mit dem Handy gehört und hab jetzt ne Frage bzgl. der Funktion der Tasten am Headset - wozu sind sie da?
Ich kann damit weder die Lautstärke regulieren noch kann ich Anrufe entgegen nehmen. Es passiert schlicht NICHTS wenn ich auf die Taste(n) am Headset drücke.
Muss/Kann das HS bis zum Anschlag ins Handy geschoben werden sodass KEIn Metall mehr sichtbar ist? Da ist ein Widerstand spürbar und ich will das Gerät nicht beschädigen. Musik hören ist möglich und es wird auch als Antenne von der UKW Radio-App entdeckt aber die Tasten reagieren wie gesagt nicht.

Darf ich nochmal wegen Displayschutzfolien fragen: ist das Display prinzipiell das gleiche wie beim SGS? Im Shop meines Vertrauens finde ich nur Folien für das S, nicht aber für das S-Plus.

Danke schonmal! :)

Habe mir gerade das Original Nokia TV-OUT Video Kabel 5800 5530 6720 CA-75U bestellt mit dem soll ja der TV ausgang vom S Plus gehen... hoffe ich habe da keinen Fehler gemacht:confused2:

@ppac

Sgs und sgs+ gleichen sich wie ein ei dem andern, nur die interne hardware ist anders! heisst die displays haben exakt dieselben abmessungen.

Cheers

Sent from my GT-I9001

Hey,

ist dann eigentlich das Galaxy S Zubehör kompatibel zum S Plus?
Mir gehts da z.B. um alles an Ladegeräten, da das S Plus ja einen anderen Akku eingebaut hat.

Akkus sind untereinander austauschbar. Hab jetz zB nen 1800 mAh akku drin der eigentlich fürs sgs designed wurde :) is schnuppe, passt alles wunnerbar.

Ausserdem werden bei amazon zb so ziemlich alle zubehörteile für beide modelle angepriesen inklusive ladekabel und stationen. Wie gesagt, abmessungen, anschlüsse, alles äussere ist exakt gleich. Nur wenn die software (und damit indirekt die hardware) mitmischt gibts keine 100%ige garantie, aber selbst da sollte ne hohe kompatibilität vorherrschen.

Cheers

Sent from my GT-I9001

Zuletzt bearbeitet:
Und wie schaut es mit dem Nokia TV-OUT Video Kabel 5800 5530 6720 CA-75U aus? Habe in mehreren Foren gelesen das es ohne probleme klappen soll aber leider michen die Leute immer das i9001 und das i9000 ... also die Meisen Foreneinträge für die Tonne

Wüsste net wieso das tv out kabel beim i9001 nich funzen sollte wenns auch beim i9000 klappt.

Das einzige was net auf anhieb übertragbar ist sind systemsachen wie zb roms. Games sollen auch aufm i9001 laufen sofern sie gecracked sind damit sie keinen modellcheck machen.

Sent from my GT-I9001

ppac schrieb:
Darf ich nochmal wegen Displayschutzfolien fragen: ist das Display prinzipiell das gleiche wie beim SGS? Im Shop meines Vertrauens finde ich nur Folien für das S, nicht aber für das S-Plus.

Danke schonmal! :)

Hatte ne folie fürs S drauf, passt auf jeden fall. Hab sie aber wieder entfernt weil es irgendwie genervt hat. Da das S+ gorilla glas hat verzichte ich auf eine folie. Passe einfach bissl auf das ich keinen anderen mist mit in der tasche habe.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App

ElBarto2804 schrieb:
Ist leider nicht möglich, hab meins über nacht im flugzeugmodus, braucht nahezu keinen strom. Der wecker weckt leider allgemein nicht 100 Prozent zuverlässig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Danke

Danke! @jaybee

Abaddon schrieb:
... Hab sie aber wieder entfernt weil es irgendwie genervt hat. ...
Gab es da einen besonderen Grund? Hatte auf allen meiner letzten Handys Displayfolien drauf, wobei zugegebenermaßen erst das aktuelle vor dem SGS+ ein Smartphone war und somit quasi komplette Front mit einem Display.
Bestellt habe ich auf jeden Fall wieder eine, ich werds mal testen. In der Regel packe ich Handys aus und verpasse denen sofort eine Folie.

Hätte noch eine frage zum galaxy s plus.ich finde beim schreiben weder ä ö ü auf der tastatur.kann man das einstellen? gruß simon

lange auf das entsprechende Feld drücken (zb u für ü)

• Danke
Reaktionen: aev1878
Hey,

kann mir ein S Plus Besitzer mal bitte sagen ob es möglich ist im Musik Player Ordner abzuspielen?
Geht bei meinem Wave z.B. nicht.
Da muss ich immer umständlich Playlists erstellen usw.
Rieeeesen Aufwand.
Ich würd gerne einfach einen Ordner mit verschiedenen Songs aufs Handy ziehen und in alphabetischer Reihenfolge abspielen.
Ist das möglich ?