jaybee83
Stamm-User
- 127
lol as kla, direkt ma weiter updaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
knopers1 schrieb:Hallo community,
möchte Heute endlich mir ein Smartphon zulegen. Bin aber nicht ganz sicher ob ich doch nicht zum LG Optimus speed greifen soll. Die Full HD Videos, die fehlende LED an der Camera und Dualcore- Cpu sind echt verlockend. Das LG ist sogar noch etwas billiger wie das Samsung Galaxy S Plus. Das LG hat zwar nur das Froyo 2.2, aber ein Update soll bald kommen.
Das LG-Phone scheint heute noch richtig buggy zu sein. Was meint Ihr ??? Liebe die Hände weg vom LG ??? Das support soll nicht der knaller sein.
Hilfe leute, bald drehe ich durch
jaybee83 schrieb:lol, immer mit der ruhe ich kann das SGS+ nur empfehlen muss ich sagen (und nicht nur weil ich besitzer eines solchen geräts bin ) hatte vorher auch schonmal nen blick aufs speed geworfen und genau aus jenem grund@buggy mich dagegen entschieden. vom spec sheet her ists natürlich ein verlockendes angebot aber was bringts einem wenn die features nich ausgereift sind? ^^
cheers
ElBarto2804 schrieb:5. Noch ein Tipp: Wenn mobile seiten wie Bild.de oder Welt.de im Browser nicht richtig angezeigt werden hilft es das Profil im Dolphin Browser von Android auf iPhone umzustellen.
ElBarto2804 schrieb:3. In Apps funktioniert das Mikro nicht. (z.B. Lautstärkemessung, ZIPPO App "ausblasen")
du brauchst dafür nen dateimanger mit du rootrechte bekommst zb.root explorer.nach dem starten des dateimangers drauf achten das du schreib/lese rechte hast.dann gehst du in folgende ordner system/etc dort suchst du die datei PowerOn.waveAkeem schrieb:Hallo,
ich besitze mein SGS+ nun schon nahezu eine Woche und bin voll zufrieden. Auch mithilfe dieses Forums habe ich es so einrichten können, dass der Akkuverbrauch minimiert werden konnte. Danke.
Eine Frage habe ich doch noch...
Es ist mir nicht gelungen, den Einschalton abzustellen - würde ich aber gerne machen.
Für einen Tipp bin ich dankbar...
ElBarto2804 schrieb:Also ich habe das Gerät jetzt seit knapp 2 Wochen, im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, aber einige kleine Probleme/Fragen habe ich trotzdem:
1. Normalerweise ist das Display Akkuverbraucher Nummer eins, manchmal jedoch Android OS und dann habe ich das Gefühl geht der Akku schneller in die Knie. (Nicht reproduzierbar)
2. WLAN verbindet sich manchmal automatisch mit bekannten Netzwerken, manchmal geht dies nur manuell. (Nicht reproduzierbar)
3. In Apps funktioniert das Mikro nicht. (z.B. Lautstärkemessung, ZIPPO App "ausblasen")
4. Im Gegensatz zum SGS hat Samsung den Headsetanschluss dem iPhone Standard angepasst, das heißt es sollten jetzt alle iPhone Headsets passen. Die Steuerung von WINAMP funktioniert bei mir aber auch mit dem mitgelieferten Headset nicht immer. (Nicht reproduzierbar)
5. Noch ein Tipp: Wenn mobile seiten wie Bild.de oder Welt.de im Browser nicht richtig angezeigt werden hilft es das Profil im Dolphin Browser von Android auf iPhone umzustellen.
Soweit meine ersten Eindrücke, vielleicht könnt ihr mir ja beim ein oder anderen Problem weiterhelfen.
crazy phone schrieb:du brauchst dafür nen dateimanger mit du rootrechte bekommst zb.root explorer.nach dem starten des dateimangers drauf achten das du schreib/lese rechte hast.dann gehst du in folgende ordner system/etc dort suchst du die datei PowerOn.wave
diese dann einfach löschen oder umbennen.