E
eTexx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Ich habe auch nun KPH drauf... mehr als 3G geht irgendwie nicht... sonst habe ich eig immer E oder H...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jonasx schrieb:E (Edge) ist schlechter wie 3G
und wenn du grad kein H (HSPDA) hast kann das an deiner Umgebung liegen. Ich hab H zB nur bei mir zu Hause, in der Schule hab ich meist 3G. Das H Netz ist nicht überall Flächendeckend ausgebaut.
1. Es muss ja nich heißen, dass du Zuhause "H" hast, es ist halt noch nicht überall verfügbar.eTexx schrieb:Ich hab H nichtmal Zuhause. :x Also mit KPH.
AndiMischka schrieb:1. Es muss ja nich heißen, dass du Zuhause "H" hast, es ist halt noch nicht überall verfügbar.
2. Vielleicht ist auch dein Netz schlecht. Welchen Anbieter hast du?
-fReEsTyLe- schrieb:Was bedeutet eigentlich H ausgeschrieben? Was ist besser H oder 3G?
H bedeutet HSDPA = High Speed Downlink Packet Access und ist eine Erweiterung des Mobilfunkstandards UMTS.Was bedeutet eigentlich H ausgeschrieben? Was ist besser H oder 3G?
AndiMischka schrieb:1. Es muss ja nich heißen, dass du Zuhause "H" hast, es ist halt noch nicht überall verfügbar.
2. Vielleicht ist auch dein Netz schlecht. Welchen Anbieter hast du?
eTexx schrieb:Ich besitze E-Plus vom Anbieter base.
Jonasx schrieb:Habe auch E-Plus und die KPM.
Im Stadtzentrum hab ich mit H ~6,5Mbps. Und weil es Eplus nicht schafft das Hsdpa Netz auszubauen hab ich bei mir zuhause meist 3G mit ~350kbps!