Waagrechte Streifen auf dem Display

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Galaxia

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich auf dem Display meines Handys waagrechte Streifen. Ganz dünne, graue Streifen. Das merkwwürdige ist, dass sie bei Wärme schwächer und bei Kälte stärker sind.
Ansonsten reagiert das Display völlig normal, es gibt keine Ausfälle, kein Flackern und alle Fingerbewegungen werden sofort erkannt.

Was ist das?
Bedeutet das, dass das Display jetzt langsam komplett kaputt geht?

Danke!

Edit: Habe gerade den Tipp mit dem Screenshot gefunden. Der Screenshot ist frei. Das bedeutet wohl, dass das Display einen Knacks hat?

Zuletzt bearbeitet:
Jap display hat einen weg.
Meld dich mal beim Händler wo du es gekauft hast, entweder wird es Repariert, oder du bekommst ein Austauschgerät.

Okay, danke. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

Noch eine Frage: Wenn ich ein Austauschgerät bekomme, kann ich dann meine kostenpflichtigen Apps dafür irgendwie sichern oder muss ich die nochmal kaufen?

Danke euch.

Du loggst dich einfach wieder mit deinem Google account in dem neuen handy ein, und dann musst du die Apps einfach nur neu runterladen.

Wenn man einmal eine App kauft, hat man die für immer auf jedem Handy das man sich kauft.

• Danke
Reaktionen: Galaxia
Hallo, werde mein Handy nun einschicken, zum Glück habe ich noch Garantie. Vorher möchte ich meine Daten sichern. Ich habe eigentlich nichts kompliziertes zu sichern, das meiste geht per Drag and Drop. Das einzige sind meine Kontaktdaten, kann ich die irgendwie mit Kies sichern, so dass ich sie später, inkl. Fotos etc. wieder auf das neue Handy spielen kann? Danke.

Moinsen,
ja das geht mit Kies oder komfortabel mit MyPhoneExporer.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App