Waagerechte

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mobilsurfer

Neues Mitglied
0
Hallo, wer kann helfen?
Bei meinem GALAXY S Plus GS 19001 springt bei entsprechendem Drehen das Display nicht mehr in die Waagerechte.
Habe ich da was verstellt?
Kann man das einrichten?
Schon jetzt herzlichen Dank für Eure Hilfe!
:huh:

Wurde vielleicht einfach unter Einstellungen->Display die Automatische Ausrichtung deaktiviert? :)

Keinbockwurst schrieb:
Wurde vielleicht einfach unter Einstellungen->Display die Automatische Ausrichtung deaktiviert? :)

Danke, @Keinbockwurst, ich hab`s unter Einstellungen > Anzeige > Bildschirm austomatisch gefunden, und jetzt klappt`s wieder.
Gut, dass es Leute wie Dich gibt.
Sollte ich wieder mal Probleme haben, melde ich mich gern wieder!
Schönen Abend noch!
:flapper:

Mobilsurfer schrieb:
Danke, @Keinbockwurst, ich hab`s unter Einstellungen > Anzeige > Bildschirm austomatisch gefunden, und jetzt klappt`s wieder.
Gut, dass es Leute wie Dich gibt.
Sollte ich wieder mal Probleme haben, melde ich mich gern wieder!
Schönen Abend noch!
:flapper:

Kein Problem. Gut das du es trotz meiner schlechten angabe noch gefunden hast, habe nämlich kein Android 2.3 mehr, auf 4.0 ist das anders unterteilt. ;)

Hallo Ich habe das gleiche Problem nur bei mir ist alles Eingestellt also bei Autom. Drehen ist ein Häkchen
Total Komisch vor 2 Minuten ging es noch jetzt nicht mehr bitte dringend um Hilfe :(
Danke im Vorraus
Lg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Handy mal neu gestartet?

Galaxy User schrieb:
Hallo Ich habe das gleiche Problem nur bei mir ist alles Eingestellt also bei Autom. Drehen ist ein Häkchen
Total Komisch vor 2 Minuten ging es noch jetzt nicht mehr bitte dringend um Hilfe :(
Danke im Vorraus
Lg

ggf. mal neu kalibrieren? Vielleicht hast du unabsichtlich falsch kalibriert.
Gruß

Super Vielen Dank funzt wieder :)

Zurück
Oben Unten