vibration lau - macht mich bitte schlau

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

prince1999

Neues Mitglied
1
hallo gemeinde,

ihr seid spitze !

vielleicht könnt ihr mir mal wieder helfen.

mein s+ vibriert etwas müde in letzter zeit, hab alles schon probiert, haptisches feedback hin und her, rauf und runter.....

gibt es ev. apps oder roms, welche die vibration verstärken oder stärker einstellen lassen ?

ich habe android 2.3.5.

trau mich noch nicht zu rooten, obwohl ich die datei schon auf dem handy habe ;-)

wenn ich auf werhseinstellungen will, muss ich doch i.d.r. rooten um vorher mit titan-dingens alles sichern zu können ? werden da auch alle apps gesichert ?

danke und gruß

prince

Mit Titanium Backup kann man Apps sichern, jedoch braucht man dazu root :)
In den Einstellungen unter Ton sollte man normalerweise die Vibrationsintensität einstellen können :)

• Danke
Reaktionen: prince1999
Aber nur die Vibrationsintensität des haptischen Feedbacks. Ich glaube der Thread-Ersteller meint die Benachrichtigungs-Vibration.

• Danke
Emjot schrieb:
Aber nur die Vibrationsintensität des haptischen Feedbacks. Ich glaube der Thread-Ersteller meint die Benachrichtigungs-Vibration.

Nein das ist nicht nur für das Haptische Feedback, sondern auch alles andere :smile:

• Danke
danke euch.
Gruß

-fReEsTyLe- schrieb:
Hat es funktioniert?

hi,

naja, so lala.

haptisches feedback voll hochgedreht, abe die vibration schwankt, bei manchen apps und alarmen mehr, bei anderen weniger, ist wohl auch von der anwendung abhängig.

werde mein s+ rooten jetzt und wollte fragen, welches alternative ding ich eurer meinung dann drauf flashen sollte, was würdet ihr empfehlen ? dieses cyangmod ding oder was anderes für anfänger ?

d+g

prince

prince1999 schrieb:
hi,

naja, so lala.

haptisches feedback voll hochgedreht, abe die vibration schwankt, bei manchen apps und alarmen mehr, bei anderen weniger, ist wohl auch von der anwendung abhängig.

werde mein s+ rooten jetzt und wollte fragen, welches alternative ding ich eurer meinung dann drauf flashen sollte, was würdet ihr empfehlen ? dieses cyangmod ding oder was anderes für anfänger ?

d+g

prince

So wie du das jetzt beschrieben hast, tippe ich darauf das du von Custom Roms keine Ahnung hast. Lese dir dazu am besten den Thread "Übersicht aller erhältlichen Roms für das S Plus" durch.