Verformung am Lautsprecher?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Micahel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

auf der Rückseite des SGS+ ist ja oben links die Kamera und oben rechts der Lautsprecher. Dieser besteht aus zwei Rillen. Zwischen diesen Rillen ist eine Art "Brücke". Diese ist bei mir nach außen verformt. Aber das war glaube ich schon immer so und sieht auch fast so gewollt aus, weil es eine sehr mittige Rundung ist. Wisst ihr was ich meine?

Meine Frage: Ist das bei euch auch so, oder ist da bei euch alles glatt und bei mir was verdellt?

Hat mich nie interessiert, aber jetzt ist es bei eBay drin und ich weiß nicht ob ich noch ne Anmerkung auf einen Mängel hinzufügen muss.

Sagt Bescheid, wenn Bilder nötig sind, aber ich denk man weiß was ich meine, also schaut mal kurz drauf

Vielen Dank für jede Antwort.

Viele Grüße

Michael

Ist bei mir und nem Kumpel mit dem normalen SGS auch so. Ist entweder gewollt, würde ich mal sagen. ...oder natürlich ein Produktionsfehler an allen Geräten. :D

Sehr gut. Danke :)

Micahel schrieb:
Hallo zusammen,

auf der Rückseite des SGS+ ist ja oben links die Kamera und oben rechts der Lautsprecher. Dieser besteht aus zwei Rillen. Zwischen diesen Rillen ist eine Art "Brücke". Diese ist bei mir nach außen verformt. Aber das war glaube ich schon immer so und sieht auch fast so gewollt aus, weil es eine sehr mittige Rundung ist. Wisst ihr was ich meine?

Meine Frage: Ist das bei euch auch so, oder ist da bei euch alles glatt und bei mir was verdellt?

Hat mich nie interessiert, aber jetzt ist es bei eBay drin und ich weiß nicht ob ich noch ne Anmerkung auf einen Mängel hinzufügen muss.

Sagt Bescheid, wenn Bilder nötig sind, aber ich denk man weiß was ich meine, also schaut mal kurz drauf

Vielen Dank für jede Antwort.

Viele Grüße

Michael

Ist gewollt und bei Jedem Galaxy S / S Plus so, von Werk. Das ist so damit auch wenn das Handy liegt, man es klingeln hört.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

wäre diese verformung nicht so würde das smartphone wippen wenn es auf dem tisch liegt, weil ja die kamera auch herausragt ;-)

Theo Door schrieb:
wäre diese verformung nicht so würde das smartphone wippen wenn es auf dem tisch liegt, weil ja die kamera auch herausragt ;-)

Erstens das und zweitens verhindert dieser Gnubbel das Zerkratzen der Rückseite durch aufliegen auf dem Tisch, da ja nur der gnubbel aufliegt und zerkratzt.

XeLLaR schrieb:
Ist gewollt und bei Jedem Galaxy S / S Plus so, von Werk. Das ist so damit auch wenn das Handy liegt, man es klingeln hört.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Theo Door schrieb:

Keinbockwurst schrieb:
Erstens das und zweitens verhindert dieser Gnubbel das Zerkratzen der Rückseite durch aufliegen auf dem Tisch, da ja nur der gnubbel aufliegt und zerkratzt.

Das leuchtet ja richtig ein :biggrin:

Bedanken ist laut SuFu erst ab 5 Beiträgen drin. Also müsst ihr fürs erste damit zufrieden sein, euch konstruktiv zu fühlen ;)

Es gab hier bereits einen Thread darüber, als das S+ neu auf den Markt kam. Bin jetzt aber zu faul zu suchen.....:D

Ist alles völliger Quatsch was da meine Vorredner von sich geben.
Das ist ein Defekt! Das wirst du so niemals los bei Ebay!
Aber ich nahm dir das Splus gerne für 10 € ab :D

++++SCHERZ++++

Wow, vielen Dank an alle Wissenden! Ich hab den Knubbel zwar auch schon mal bemerkt aber wäre im Leben nicht auf seine Funktion gekommen....

...i9001 SlimBean 3.1.0 [Alpha 2]

Bei mir ist es auch so. Ich denke mal gewollt :)
Hab mir aber noch nie gedanken darüber gemacht

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus

dave1110 schrieb:
Bei mir ist es auch so. Ich denke mal gewollt :)
Hab mir aber noch nie gedanken darüber gemacht

Du hast aber den Thread schon gelesen oder? :)
Was soll uns deine "inhaltlich wertvolle" Antwort sagen? ;) Das ist hier IMHO ein Frage- und kein Laberthread. Den brauchst du nicht auch noch (wie z.B. den unregelmäßigen Neustart Thread) vollzuspammen um evtl. deinen Forenstatus zu pushen oder ... ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Fulano schrieb:
Du hast aber den Thread schon gelesen oder? :)
Was soll uns deine "inhaltlich wertvolle" Antwort sagen? ;) Das ist hier IMHO ein Frage- und kein Laberthread. Den brauchst du nicht auch noch (wie z.B. den unregelmäßigen Neustart Thread) vollzuspammen um evtl. deinen Forenstatus zu pushen oder ... ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Was für nen forenstatus ? Klärt mich jemand auf ?