Colonius-23994
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich brauche HILFE bei der Verbindung Galaxy S plus zur KFZ-Freisprechanlage.
Ich habe a) ein Galaxy S plus und b) einen Mercedes SL mit dem Comandsystem !
Telefonieren mit dem Smartphone via MB-Bluetoothanlage und der KFZ-Freisprechanlage funktioniert, aber das Telefonbuch wird nicht in das Comandsystem übertragen !?
Irgendetwas muss am/im Handy falsch oder gar nicht eingegeben worden sein, aber was ?
Dies kann ja m.E. nur in den Bluetooth-Einstellungen der Fall sein; die stellt sich wie folgt dar:
Hier ist Bluetooth angehakt, also an.
Der Gerätename wird wohl richtig mit Galaxy S vorgegeben.
Bei Bluetooth-Geräte ist ..
a) vermerkt: MB-PhonSystem > gekoppelt, aber nicht verbunden und
b) UHI-SN8420 > mit diesem Gerät koppeln.
Klicke ich dann auf Letzteres, dann erscheint ein Fenster mit: Kommunikation mit UHI-SN8420 kann nicht aufgebaut werden.
Kann mir da jemand helfen ?
Mit Dank und Gruß Colonius
Ich habe a) ein Galaxy S plus und b) einen Mercedes SL mit dem Comandsystem !
Telefonieren mit dem Smartphone via MB-Bluetoothanlage und der KFZ-Freisprechanlage funktioniert, aber das Telefonbuch wird nicht in das Comandsystem übertragen !?
Irgendetwas muss am/im Handy falsch oder gar nicht eingegeben worden sein, aber was ?
Dies kann ja m.E. nur in den Bluetooth-Einstellungen der Fall sein; die stellt sich wie folgt dar:
Hier ist Bluetooth angehakt, also an.
Der Gerätename wird wohl richtig mit Galaxy S vorgegeben.
Bei Bluetooth-Geräte ist ..
a) vermerkt: MB-PhonSystem > gekoppelt, aber nicht verbunden und
b) UHI-SN8420 > mit diesem Gerät koppeln.
Klicke ich dann auf Letzteres, dann erscheint ein Fenster mit: Kommunikation mit UHI-SN8420 kann nicht aufgebaut werden.
Kann mir da jemand helfen ?
Mit Dank und Gruß Colonius