L
ludwigoos
Ambitioniertes Mitglied
- 0
- Themenstarter
ist dann wieder alles weg? wenn ich mit odin flashe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn du nur das Baseband neu flasht ist nicht alles weg.ludwigoos schrieb:ist dann wieder alles weg? wenn ich mit odin flashe?
ludwigoos schrieb:der bug ist nicht wirklich weg?
ludwigoos schrieb:der bug ist nicht wirklich weg?
AndiMischka schrieb:Dann stell eine Minimumfrequenz von mindestens 368MHz ein und dann sollte es weg sein.
TzGuf schrieb:Bringt doch nix, wenn das ding lange braucht, um aus dem deep sleep aufzuwachen, oder?
Gesendet von einer Banane mit Wi-Fi
Fulano schrieb:Öhem, wenn wir hier nun speziell werden, sollten wir vllt. weitere Post's ins GIGABREAD+
Board verlegen.
Noch kurz angefügt:
Bei mir laggt, nicht nur beim aufwachen, nix.
Kernel: FeaCore (aus Aroma), no-frill Einstellungen: 1.402, 245, smartAssV2, sio.
Gruß
Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
ludwigoos schrieb:funktioniert bei dir alles flüssig, aufwachen ect?!
Bei mir laggt, nicht nur beim aufwachen, nix
ludwigoos schrieb:ich habe mir jetzt mal die broodRom business edition geflasht. diese entspricht föllig meinen ansprüchen! kann ich da auch ne neue baseband flashen, sogesagt, dieselbe die von fulano? wenn ja, wo finde ich die?
ludwigoos schrieb:ich habe mir jetzt mal die broodRom business edition geflasht. diese entspricht föllig meinen ansprüchen! kann ich da auch ne neue baseband flashen, sogesagt, dieselbe die von fulano? wenn ja, wo finde ich die?
ludwigoos schrieb:was ist der unterschied zwischen kpm und kpl? wie schnell wacht dein handy durchschnittlich auf?
Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:
hab zurzeit kpk oben... welche soll ich flashen... kpm oder kpl
hab gelesen, baseband versionen sind gebietsbezogen... ich bin in italien! welche soll ich flashen^^lol!