S
_strauch_
Stamm-User
- 118
walkmen schrieb:Value Pack hin oder her so tooool ist er nicht, ich persönlich hätte mich auf ICS mehr gefreut und die aussage von Samsung das es Hardware technisch nicht möglich ist ist schwachsinn denn es kommen bald ICS handy mit Teilweise 600mhz prozessoren...
LG
Das Problem am ValuePack ist, das Samsung die "Werbesachen" nachliefert, aber nicht die Dinge die sich mit Android 4 wirklich verbessert haben.
Faceunlock braucht kein Mensch. Photoeditor wie du schon sagtest gibts auch im Store.
Sehr gut gefällt mir das Multitasking unter Android 4, die Mail app.
An vielen Stellen ist Android 4 einfach besser zu bedienen und aufgeräumter. Die Ganze neue Bedienphiliosophie von Android 4.0 ist wesentlich durchdachter. Gut davon kann man wenn es gekaufte Anwendungen sind auch teilweise unter 2.3 profitieren.
Ich bin einfach nur froh das es Cyanogenmod gibt. Das bewahrte mich vor einem totalen Fehlkauf. Samsung kann tolle Hardware herstellen, aber die Software
Wobei ich sagen muss beim Tablet, haben sie gute Veränderungen eingebracht. Man merkt Android 4.0 alias CM9 schon an das es vor allem für Smartphones und nicht für Tablets gemacht wurde. Ich bin auf Android 4.1 gespannt.
Ich hatte gehofft, das Samsung mit dem Valuepack auch die Contacte, Mailapp etc. vom GalaxyW bzw. SGS2 nachliefert. Aber da bleibt es bei den Grottenschlechten mitgelieferten.