A
AndroidNewest
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ja obwohl ichs nicht habe, sag ich auch das selbe. Es ist eine Frechheit sowas das die galaxy s2 nutzer bevorzugt werden ;( sowas kotzt mich echt an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroidNewest schrieb:Ja obwohl ichs nicht habe, sag ich auch das selbe. Es ist eine Frechheit sowas das die galaxy s2 nutzer bevorzugt werden ;( sowas kotzt mich echt an
AndroidNewest schrieb:Ja obwohl ichs nicht habe, sag ich auch das selbe. Es ist eine Frechheit sowas das die galaxy s2 nutzer bevorzugt werden ;( sowas kotzt mich echt an
Keinbockwurst schrieb:Ja, aber die ICS würde ich ein wenig ausklammern, da diese ja nicht offiziell von Samsung kommz und noch lange nicht fertig ist, weshalb Fehler dort wohl noch völlig normal sind. ^^
rl2664 schrieb:Das mag stimmen. Aber ich hatte mit meinem SGS+ nach nur 3 Stunden einen BSOD und habs als totaler Android-Noob so grad über die Notfallrecovery von Kies hinbekommen. Das reicht mir fürs erste. Never touch a running System.
Gruß
Ronny