Value Pack Samsung i9001 (Galaxy S+)

• 252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja denke mal das die option drin ist falls samsung sich mal entschliesst seine anderen geräte auch mal ota updatet (ausser die flagschiffe die bekommen ota updates). evtl. wurde es auch nur vergessen rauszunehmen. glaube die frage kann dir nur samsung beantworten...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Was "Die" da machen, ist nur noch lächerlich und kaum zu begründen.
Die beiden großen Carrier in Deutschland haben es auch, schon.
Nur die freie Version soll sooo gründlich im Test sein? Unfug, mM.

Was ist denn da bitte der letzte Eintrag bei SamMobile?

PDA: I9001XXKQE
CSC: I9001OXFKQ2
Version: 2.3.6
Date: 2012-07-11
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

könnte das nicht ein hinweis sein?

Hab grad bei Kies geschaut, der bietet mir nur KQ7 an. Man wann kommt denn da mal was :cursing:

Ab jetzt werden alle nicht informativen Posts, das heißt Posts wie "Was soll das Samsung?", "Wann kommt jetzt endlich das Update?" usw. als "Spam" ohne Kommentar gelöscht! Falls sich das nicht bessert, sehe ich mich leider dazu gezwungen, den Thread komplett zu schließen.

Danke für euer Verständnis!

• Danke
Reaktionen: Fulano und MrNilsson
Hab vorhin bei Samsung angerufen. Die haben mir gesagt ich soll mich gedulden und wenn ich nicht bald das Update über Kies oder über die Einstellungen bekomme soll ich das Gerät zu ihnen schicken, die machen mir das Update drauf drauf und schicken es mir in 1-2 Wochen zurück. Was meint ihr, soll ich das Angebot annehmen das die das drauf machen oder lieber noch etwas länger gedulden?

Wo ist das Problem mit Odin?

Bei einer one-Part Firmware kannst du es gar nicht schrotten da keine Bootloader geflasht werden...

Warum seid ihr eig. alle so scharf auf das Value Pack? oO

PJF16 schrieb:
Bei einer one-Part Firmware kannst du es gar nicht schrotten da keine Bootloader geflasht werden...

Warum seid ihr eig. alle so scharf auf das Value Pack? oO

Weil wir damit Touchwiz 4 und einige ICS Funktionen bekommen! Kannst du mir nen Link zu einer One-Part schicken?

DerGalaxyMann schrieb:
Hab Angst das es Schrott geht.

Also die Chancen stehen weitaus höher, dass mit Kies etwas schief geht ;)

Wenn du dir die Flashanleitung ordentlich durchliest und verstehst, dann kann mit Odin eigentlich nichts schief gehen.

Heißt das, wenn ich es bei Samsung einschicke, dann kriege ich das Valuepack sofort ?

Rocketeer schrieb:
Die beiden großen Carrier in Deutschland haben es auch, schon.

Wenn du von den beiden großen Carriern in Deutschland redest, meinst du dann Vodafone und T-Mobile? Denn für T-Mobile Geräte gibts noch kein Value Pack :)

S3KT0R schrieb:
Heißt das, wenn ich es bei Samsung einschicke, dann kriege ich das Valuepack sofort ?

Mir sagten sie das heute.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

Philipp.hy schrieb:

Was meinst du, soll ich es annehmen oder per Odin flashen?

Naja, freiwillig 1 bis 2 Wochen wegen eines Updates aufs Handy zu verzichten fände ich jetzt schon was ungewöhnlich.

Ich habe Samsung eine mail geschickt...
Ich hoffe Samsung merkt das wir das Update wollen...

An alle die das lesen: Schickt eine E-Mail an Samsung in der steht das ihr endlich das Vaule Pack für das Galaxy S Plus wollt! Wenn wir das alle machen kapiert Samsung es vlt. und wir bekommen endlich unser Vaule Pack.

da hat thegalaxyman recht, wir wollen das valuepack, Unbeding
Jeder mussmindestens 5 mails schicken. Oder sollte...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

E-mail von Samsung

Sehr geehrte Herr ...

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen nicht sagen können,ob und wann ein Firmware-Updates auf Android 4.0 für Ihr Samsung Galaxy S Plus bereitgestellt wird. Dies ist derzeit noch in Prüfung. Sobald hier die Freigabe erteilt wurde, wird Ihnen das Update über Kies angeboten.

Gerne halten wir Sie über aktuelle Produktneuheiten auf dem Laufenden. Um stets über aktuelle Neuerscheinungen und Entwicklungen informiert zu sein, empfehlen wir Ihnen, unseren Samsung Newsletter auf der Homepage zu abonnieren. Ihre Daten werden von uns selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Den Link zur kostenlosen Anmeldung für den Newsletter finden Sie hier: http:\\www.samsung.de/de/function/info/newsletter.aspx

Warum Android 4.0 Update? Geht es hier grad nicht ums Vaule Pack?

ihr seid ja mal krass... nervt nen hersteller ohne ende wegen nem popligen software update in dem bisher touchwiz 4(lite version) verbuggt ist und die neuen ics features die eingebaut werden eh unnötig sind. das einzig gute daran (und das noch nichtmals) ist der fotoeditor den man sich auch so drauf machen kann. wenn ihr schon samsung nervt dann doch lieber wegen ics. versteh echt nicht was alle an dem value pack finden. und die meisten die hier wegen faceunlock jammern werden es eh nicht nutzen. es dauert länger als es normale entsperren und sieht auch sau dumm aus. ihr müsst dann eurem handy zu zwinkern...

• Danke
Reaktionen: sweetrose1984 und MrNilsson