Lucas
Dauer-User
- 180
In welchen Ländern ist das Value Pack denn bis jetzt verfügbar?
Und welche Version ist in Deutschland die aktuellste?
Liebe Grüße,
Lucas
Und welche Version ist in Deutschland die aktuellste?
Liebe Grüße,
Lucas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S3KT0R schrieb:in der schweiz und in deutschland ist es verfügbar. in deutschland aber nur für handys mit vodafone branding. in deutschland ist die aktuellste 2.3.6 xxkq7 das valuepack ist 2.3.6 xxkqb...
losermensfriend schrieb:Unter dem Link findest du eine Liste aller Firmwares für das SGS+ mit Veröffentlichungsdatum SamMobile Firmware Page
S3KT0R schrieb:Kannst du bitte ein foto von der seite machen. ich bin grade verwundert ?
oder gehe mal auf sicherheit und standort und dann bildschitm sperre ändern. Schreibe mal welche möglichkeiten du hast. wenn du face unlock hast also gesichts endsperren, hast du das valuepack (;
Lucas schrieb:Wieso bekommt Vodafone das Update vor den Usern ohne Branding?
Wo kann ich auf meinem Handy denn gucken, welche Version ich genau habe?
Bei mir steht einfach nur 2.3.6
S3KT0R schrieb:in der schweiz und in deutschland ist es verfügbar. in deutschland aber nur für handys mit vodafone branding. in deutschland ist die aktuellste 2.3.6 xxkq7 das valuepack ist 2.3.6 xxkqb...
Wenn Du die Gesichstserkennung hast also "faceunlock" dann hast Du auch das Valuepack!Sepp-Wurzel schrieb:Da bin ich jetzt verwirrt. Ich hab die laut Kies aktuelle Vodaphoneversion drauf und das ist die angehängte (siehe Bild).
Und das mus auch das Value pack sein, hab auch die Gesichtserkennung usw.
colddeck schrieb:Wenn Du die Gesichstserkennung hast also "faceunlock" dann hast Du auch das Valuepack!
nuck schrieb:kqb ist das value pack für östereich. kqe für die schweiz und kp4 wohl das pack für vodafone. deutsche aktuellste firmware is kq7 aber kein value pack. und das ota updates auf dem splus gehen wäre mir neu....
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2