M
Mac79
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Mein s+ spinnt .
Es bekommt kein saft mehr,wenn ichs aufladen will.
Kies ist installiert(wegen den Treibern)
Sobald ich es an den PC anstöppsel,sagt mein PC:unbekanntes usb gerät kann nicht erkannt werden...
Ich hab die cm7.2 drauf und möchte jetzt zur stock rom zurück,da ich vorher diese usb Probleme nicht hatte.
An den Kabeln kanns nicht liegen,bei meiner Freundin ihrem Gerät funktionieren die Verbindung/laden.
Wenn der USB Anschluss wirklich einen Hardware defekt haben sollte würde ich es nur ungern mit custom Rom einschicken. Besteht da die möglichkeit OHNE usb eine Stockrom drauf zu machen.Hab TWR drauf.womit man ja zip datein installiern kann.
Edit: Hab grad versucht einen Werksreset zu machen. Ohne Erfolg.
Über den tastatur code passiert nix. ungültiger code oder so ähnlich ,sagt das s+...
und übers Menu kommt die Fehlermeldung : Invalid Path:null ,
wenn ich den Reset durchführen will...
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Mein s+ spinnt .
Es bekommt kein saft mehr,wenn ichs aufladen will.
Kies ist installiert(wegen den Treibern)
Sobald ich es an den PC anstöppsel,sagt mein PC:unbekanntes usb gerät kann nicht erkannt werden...
Ich hab die cm7.2 drauf und möchte jetzt zur stock rom zurück,da ich vorher diese usb Probleme nicht hatte.
An den Kabeln kanns nicht liegen,bei meiner Freundin ihrem Gerät funktionieren die Verbindung/laden.
Wenn der USB Anschluss wirklich einen Hardware defekt haben sollte würde ich es nur ungern mit custom Rom einschicken. Besteht da die möglichkeit OHNE usb eine Stockrom drauf zu machen.Hab TWR drauf.womit man ja zip datein installiern kann.
Edit: Hab grad versucht einen Werksreset zu machen. Ohne Erfolg.
Über den tastatur code passiert nix. ungültiger code oder so ähnlich ,sagt das s+...
und übers Menu kommt die Fehlermeldung : Invalid Path:null ,
wenn ich den Reset durchführen will...
Zuletzt bearbeitet: