O
onkelrocco
Neues Mitglied
- 0
Seit ca. 3 Wochen gelingt meinem S+ kein Update einer App mehr, egal ob die serienmässig drauf sind oder von mir installiert. Dabei ist es egal, ob ich per WLAN, EDGE, UMTS oder GPRS online bin. Das Gerät ist ein Jahr alt und ansonsten völlig im Serienzustand.
Auch ein Ein- und Ausschalten hilft nicht. Da kommt nur "x Updates gefunden" und dann stundenlange Ladebalken. Irgendwann kommen dann genauso viele Fehler- wie vorher Update-Meldungen. Es ist auch egal, ob man das manuell versucht oder bei Automatik belässt.
Jemand eine Idee?
Auch ein Ein- und Ausschalten hilft nicht. Da kommt nur "x Updates gefunden" und dann stundenlange Ladebalken. Irgendwann kommen dann genauso viele Fehler- wie vorher Update-Meldungen. Es ist auch egal, ob man das manuell versucht oder bei Automatik belässt.
Jemand eine Idee?