D
disgustipated
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute,
bisher konnte ich hier immer alle Probleme als Zuschauer lösen, aber momentan scheint mein Defekt ziemlich einzigartig zu sein.
Mein SGS+ (3 Monate alt, Kauf via Amazon) spinnt komplett, hier einmal die Fehler als Übersicht:
- Sobald ich das Handy vom Strom trenne, beginnt die Stromversorgung (schätze ich mal) falsch zu laufen. Ergo: Entweder es vibriert ohne Pause oder das Geräusch, welches normalerweise beim An- und Abstöpseln des Stroms ertönt, kommt jede.einzelne.Sekunde.
- Wenn das Handy dann tatsächlich am Strom hängt, geht alles tadellos.
- Ich kann das Handy nur starten, wenn es am Strom hängt.
- Bisherige Lösungsansätze: Akku rein/raus, Sim rein/raus, Handy auf Werkseinstellungen(!) gesetzt... alles sinnlos.
Anmerkung: Das Handydisplay wurde bei einem Fahrradsturz beschädigt, das S+ selbst war bei Media Markt vor 3-4 Wochen in Reperatur (192 Euro, nebenbei...). Können die dort irgendwie mehr zerstört als repariert haben?
Im Reperaturbericht steht nur, dass Display und Touchscreen getauscht wurden und ein Softwareupdate durchgeführt wurde.
Weiß da irgendwer irgendeinen Rat??
(Der bestenfalls nicht mit einer 200 Euro-Rechnung endet?)
bisher konnte ich hier immer alle Probleme als Zuschauer lösen, aber momentan scheint mein Defekt ziemlich einzigartig zu sein.
Mein SGS+ (3 Monate alt, Kauf via Amazon) spinnt komplett, hier einmal die Fehler als Übersicht:
- Sobald ich das Handy vom Strom trenne, beginnt die Stromversorgung (schätze ich mal) falsch zu laufen. Ergo: Entweder es vibriert ohne Pause oder das Geräusch, welches normalerweise beim An- und Abstöpseln des Stroms ertönt, kommt jede.einzelne.Sekunde.
- Wenn das Handy dann tatsächlich am Strom hängt, geht alles tadellos.
- Ich kann das Handy nur starten, wenn es am Strom hängt.
- Bisherige Lösungsansätze: Akku rein/raus, Sim rein/raus, Handy auf Werkseinstellungen(!) gesetzt... alles sinnlos.
Anmerkung: Das Handydisplay wurde bei einem Fahrradsturz beschädigt, das S+ selbst war bei Media Markt vor 3-4 Wochen in Reperatur (192 Euro, nebenbei...). Können die dort irgendwie mehr zerstört als repariert haben?
Im Reperaturbericht steht nur, dass Display und Touchscreen getauscht wurden und ein Softwareupdate durchgeführt wurde.
Weiß da irgendwer irgendeinen Rat??
(Der bestenfalls nicht mit einer 200 Euro-Rechnung endet?)