touch reagiert nichtmehr... wie jetzt am besten vorgehen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cynob

Cynob

Enthusiast
1.023
Hey
Ich habs endlich geschafft! nachdem ich nur am Dateien suchen war ist mir am Fr. morgen mein geliebtes S+ eingeschlafen. Also einfach gefreezt. Ich natürlich den Akku raus und neu gestartet. Ergebniss > alles geht nur der Touchscreen nichtmehr.
Wenn ichs wenigstens runtergeworfen hätte oder was drübergeschüttet würde ich ja sagen selber schuld aber so :crying::crying::crying: ?

Naja hab das Ding vor nem Jahr und 7 Monaten beim mm gekauft gehabt. Also Gewährleistung müsste noch ziehen oder? ( bei meinen Erfahrungen mit mm und einschicken/ umtausch sind eher sagen wir mal negativ :cursing:)

Was ist jetz besser zum händler zu dackeln oder das S+ gleich irgendwie an Samsung?
Hat da von euch einer erfahrung?

Greetz Cynob

Hi Alter -

das ist echt bitter :sad:

Kann nur von meinen Erfahrungen mit meiner PS3 mit MM berichten. Da haben sie sich relativ kulant gezeigt - da Sony netterweise nur 1 Jahr gibt :angry: Da hatte ich relativ schnell eine neue Playsi für ein wenig Geld.....

Geh zu MM und sag : Mach fertig :D - aber vielleicht doch die Stock noch irgendwie drauf flashen..... aber wem erzähle ich das :thumbup:

Ich drück Dir die Daumen, so dass Du schnell und ohne zusätliche monetäre Aufwendungen wieder mit an Bord bist

Gruß

Rhonin

Stock fw drauf und das teil sollte durch den Service gehen wie ne 1.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App