Cynob
Enthusiast
- 1.023
Hey
Ich habs endlich geschafft! nachdem ich nur am Dateien suchen war ist mir am Fr. morgen mein geliebtes S+ eingeschlafen. Also einfach gefreezt. Ich natürlich den Akku raus und neu gestartet. Ergebniss > alles geht nur der Touchscreen nichtmehr.
Wenn ichs wenigstens runtergeworfen hätte oder was drübergeschüttet würde ich ja sagen selber schuld aber so ?
Naja hab das Ding vor nem Jahr und 7 Monaten beim mm gekauft gehabt. Also Gewährleistung müsste noch ziehen oder? ( bei meinen Erfahrungen mit mm und einschicken/ umtausch sind eher sagen wir mal negativ )
Was ist jetz besser zum händler zu dackeln oder das S+ gleich irgendwie an Samsung?
Hat da von euch einer erfahrung?
Greetz Cynob
Ich habs endlich geschafft! nachdem ich nur am Dateien suchen war ist mir am Fr. morgen mein geliebtes S+ eingeschlafen. Also einfach gefreezt. Ich natürlich den Akku raus und neu gestartet. Ergebniss > alles geht nur der Touchscreen nichtmehr.
Wenn ichs wenigstens runtergeworfen hätte oder was drübergeschüttet würde ich ja sagen selber schuld aber so ?
Naja hab das Ding vor nem Jahr und 7 Monaten beim mm gekauft gehabt. Also Gewährleistung müsste noch ziehen oder? ( bei meinen Erfahrungen mit mm und einschicken/ umtausch sind eher sagen wir mal negativ )
Was ist jetz besser zum händler zu dackeln oder das S+ gleich irgendwie an Samsung?
Hat da von euch einer erfahrung?
Greetz Cynob