M
Mac79
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo liebe Androiden
ich würde gerne wissen wie ich ein Backup von meinem kompletten "System" mache (2.3.6). Welches Prog. könnt ihr mir da empfehlen?
Titanium soll ja angeblich nur zum sichern von Apps was taugen,hab ich hier irgendwo gelesen.
Dann hab ich da noch ne sau doofe Frage:
Wenn ich ein Backup erstelle,
wo soll ich dieses am besten speichern? Auf die interne oder Externe SD Karte.
Ich weiss leider nicht, auf welche der beiden Karten das recovery zugriff hat. Intern? Extern ?
Dann ist mir aufgefallen,dass wenn ich z.b. bei Facebook
ein Video ansehen möchte, das Gerät sich dann meistens über den Browser statt über den Video Player einloggt.
Ich finde keine möglich keit,das einzustelln oder zu ändern.
Wenn ich irgend ein Video anklicke,öffnet es sich zu 70-80% immer im Browser. Ganz selten mal per VideoPlayer.
Warum verstehe ich nicht,und hoffe da hat jemand einen guten Tip.
Die Sufu konnte mir leider nicht weiter helfen.
Beste Grüße !
ich würde gerne wissen wie ich ein Backup von meinem kompletten "System" mache (2.3.6). Welches Prog. könnt ihr mir da empfehlen?
Titanium soll ja angeblich nur zum sichern von Apps was taugen,hab ich hier irgendwo gelesen.
Dann hab ich da noch ne sau doofe Frage:
Wenn ich ein Backup erstelle,
wo soll ich dieses am besten speichern? Auf die interne oder Externe SD Karte.
Ich weiss leider nicht, auf welche der beiden Karten das recovery zugriff hat. Intern? Extern ?
Dann ist mir aufgefallen,dass wenn ich z.b. bei Facebook
ein Video ansehen möchte, das Gerät sich dann meistens über den Browser statt über den Video Player einloggt.
Ich finde keine möglich keit,das einzustelln oder zu ändern.
Wenn ich irgend ein Video anklicke,öffnet es sich zu 70-80% immer im Browser. Ganz selten mal per VideoPlayer.
Warum verstehe ich nicht,und hoffe da hat jemand einen guten Tip.
Die Sufu konnte mir leider nicht weiter helfen.
Beste Grüße !