L
luxuskc
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
habe mir am 24.08.2011 das SGS+ mit dem Complete Mobile S Vertrag über das Internet gekauft!
Heut bekam ich folgende Email:
Sehr geehrter Herr Finazzo,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei der Telekom.
Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken, derzeit besteht
allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.
Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage auszuführen. Sollte der Artikel
innerhalb dieser Zeit doch nicht wieder verfügbar sein, können wir Ihrem Wunsch leider nicht
nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht von uns.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld!
Der Vertrag läuft über meinen Vater, er hat das erlaubt
Ich finde es eine frechheit das Telekom auf der Bestellseite nichts erwähnt, dass es nicht lieferbar ist!
Ich möchte keine 2 Wochen warten um dann zu erfahren, dass ich mein SGS+ nicht bekomme!
Kann ich den Vertrag noch kündigen? Was empfehlt ihr mir zu tun?Eine alternative zum SGS+, das SGS2 gefällt mir vom Design nicht und ist mir zu teuer!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
MfG Luca
habe mir am 24.08.2011 das SGS+ mit dem Complete Mobile S Vertrag über das Internet gekauft!
Heut bekam ich folgende Email:
Sehr geehrter Herr Finazzo,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei der Telekom.
Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken, derzeit besteht
allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.
Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage auszuführen. Sollte der Artikel
innerhalb dieser Zeit doch nicht wieder verfügbar sein, können wir Ihrem Wunsch leider nicht
nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht von uns.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld!
Der Vertrag läuft über meinen Vater, er hat das erlaubt
Ich finde es eine frechheit das Telekom auf der Bestellseite nichts erwähnt, dass es nicht lieferbar ist!
Ich möchte keine 2 Wochen warten um dann zu erfahren, dass ich mein SGS+ nicht bekomme!
Kann ich den Vertrag noch kündigen? Was empfehlt ihr mir zu tun?Eine alternative zum SGS+, das SGS2 gefällt mir vom Design nicht und ist mir zu teuer!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
MfG Luca