braini
Enthusiast
- 2.789
Einfach löschen und du hast deinen Frieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
braini schrieb:Einfach löschen und du hast deinen Frieden.
braini schrieb:Beschwer dich bei Samsung und heul hier bitte nicht länger rum.
Wer nicht mal ne App löschen schafft............
kleinermax schrieb:
bemymonkey schrieb:@Nowis: Danke für die perfekte Zusammenfassung des gesamten Threads. Jetzt könnte man den Rest eigentlich löschen...
Fulminator schrieb:Und gib bei einem beliebigen Taschenrechner 100-10% ein. Dann staune über das Deiner Meinung nach falsche Ergebnis.
Steiner0815 schrieb:Aber mal ehrlich, ich hab mir angewöhnt bei %-Rechnung immer z.B. *1,19 und *0,81 zu rechnen.
ppac schrieb:Wobei aber natürlich für den Nettowert nicht Bruttowert*0,81 gerechnet werden darf!
MartinRo schrieb:Hallo Fulminator,
scheinbar hast du die Essenz des Freds nicht wirklich begriffen.
Der im Sgs+ mitgeliefert Rechner ist nicht weiter als ein einfaches Universal-Rechenhilfsmittel ohne Spezialisierung und der entsprechenden Interpretierung.
Deine wunschfunktion ist eine Kaufmännische Interpretation und somit eine Spezialisierung.
Nicht mehr und nicht weniger.
Oder um es einmal Bildlich zu machen:
Du beschwerst dich gerade darüber, das man mit einem Golf keinen Klavierflügel transportieren kann.....
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
Da die Funktion der %-Taste so lächerlich ist, mag ich sie auch nicht. So ist die Rechnung 100-10%=90 irgendwie auch berechtigt, obwohl sie mathematisch falsch ist. Der Casio-Rechner von bemymonkey und mir rechnen da noch komplizierter, da ja 12587*(1-0,13723) auch nicht gerade schwer ist für die, die diesen Rechner brauchen. Ich weiß allerdings nicht wofür ich 100-10%=900 brauchen soll ...ich muß also diese wahnwitzige schwierige Aufgabe, daß Komma um zwei Stellen nach rechts zu verschieben, nicht mehr selbst erledigen.
kleinermax schrieb:Andere Handys von Samsung rechnen ja auch anders (richtig) und daher ist es ein Fehler von Samsung. Selbst das normals alte Galaxy S rechnet so wie es alle gewohnt sind daher muss hier nachgebessert werden.