bemymonkey
Enthusiast
- 530
Das ist jedenfalls die einzige eindeutige Variante
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
blackTears schrieb:Mir erschliesst sich die Logik nicht. Wenn z.Bsp. mein Akku 100% hat und dann 10% verliert hat er 90% und nicht 99,9.
blackTears schrieb:Edit: Hat der Rechner im SGS+ überhaupt % Rechnung, die Taste dafür finde ich zumindest nicht.
blackTears schrieb:Mir erschliesst sich die Logik nicht. Wenn z.Bsp. mein Akku 100% hat und dann 10% verliert hat er 90% und nicht 99,9.
Wiki-Quelle: ProzentWikipedia schrieb:Die Prozentrechnung kann als Bruchrechnung (19 % = 19/100) oder im Dezimalsystem (19 % = 0,19) durchgeführt werden.
Doch hat er. Er wollte es zwar nicht, aber er hat.blackTears schrieb:Der TE hat aber nicht erwähnt das es sich auf 1 bezieht
loucipher schrieb:
Wieso? Passt doch.omino schrieb:Manchmal ist es übrigens sinnvoll sich auch mal anzuschauen was man verlinkt
frank_m schrieb:Wenn man dem Taschenrechner falsche Fragen stellt, dann darf man sich nicht wundern, wenn vermeintlich falsche Antworten bekommt.
Offensichtlich wollte der Threaderöffner "100% - 10%" ausrechnen. Das wäre 90%, bzw hätte der Taschenrechner wohl 0,9 ausgegeben, was aber absolut korrekt ist. Eingegeben hat aber "100 - 10%". Und das ist selbstverständlich 99,9.
Mit Prozentrechnung zieht man immer den Kürzeren. Wenn ich 50% meines Geldes abgebe, muss ich anschließend 100% dazuverdienen, um wieder auf die gleiche Summe zu kommen. Sehr ärgerlich.
Fulminator schrieb:Häh? Wenn ich von der Zahl 100 zehn Prozent abziehen will, dann sollte das Ergebnis 90% von 100 sein, also 90.