Synchronisierung stoppen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

scarlett1000

Neues Mitglied
2
Liebes Forum,

ich bin neu hier und habe eine Frage und bitte um Hilfe: :biggrin:

Ich habe ein Samsung Galaxy GT-I9001 und folgendes Problem. :sad:

In der Statusleiste ist jetzt immer das Synchronisierungszeichen, obwohl ich das Synchronisieren in den Einstellungen ausgeschaltet habe.

Ich bin dann alle Anwendungen durchgegangen, ob da was falsch eingestellt ist, ohne Erfolg.

Nun bin ich aber drauf gekommen, dass wenn ich bei youtube unter akkuverbrauch total viel von meinem Akku saugt und es lässt sich nicht ausschalten und auch nicht deinstallieren, da voreingeestellt. Wenn ich einen Stopp erzwinge, dann verschwindet das Symbol, kommt aber nach einiger Zeit wieder.

Was kann ich tun, das frisst meinen Akku so schnell leer.

Danke für eure Unterstützung.

(zusätzlich funktioniert auch das automatische Ausrichten nicht mehr, es geht nicht mehr von Querformat zurück, sondern bleibt immer quer...was kann das sein?)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem jetzt selbst gelöst.

Hallo,

damit der nächste User mit dem Problem möglichst schnell Hilfe findet, wäre es hilfreich, wenn Du uns auch die Lösung verraten würdest ;)

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: det-happy und dat-Andy
Ehrlich gesagt, war ich schon etwas verärgert, weil echt niemand geantwortet hat, aber vermutlich habe ich zuviel erwartet....

jedenfalls habe ich, da ich youtube, da voreingestellt, ja nicht deinstallieren kann, zumindest die updates deinstalliert und dann war die ständige synchronisierung weg

• Danke
Reaktionen: Nonius und magicw