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robiH
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Könnte es ein Temperaturproblem sein? Ich habe das Problem seit Ende Juni.
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Bei diesem S+ mit Sicherheit keine Temp.-UrsacherobiH schrieb:Könnte es ein Temperaturproblem sein? Ich habe das Problem seit Ende Juni.
In welchem Netz "funkt" Deine Blau-SIM?McFly1 schrieb:Blau.de Sim im 9001. Seit sept.2011 mit jeweils der aktuellsten Orig. Firmware...
Quatsch.Thomas_ schrieb:Edit: Habe heute mal mit unseren Android-Spezi tel.. Er meint, solche Probleme sind "normal", da muss man bei Android mit leben.
Wer sicher gehen will per Handynetz erreichbar zu sein muss halt zusätzlich ein Handy haben, die sind da sehr viel zuverlässiger und haben auch eine nicht so stark schwankende Akkulaufzeit.
Hier wird im LAN/WLAN nur mit festen IP-Adr. gearbeitet. Alternativ wirst Du jetzt sicher das als Problemursache vorschlagenAndiMischka schrieb:Quatsch. Alternativ musst du eine feste IP vergeben, dann klappt das mit dem WLan schon.
Ich hab nur auf dein WLAN Problem geantwortet, das andere hat mich momentan nicht interessiertThomas_ schrieb:Hier wird im LAN/WLAN nur mit festen IP-Adr. gearbeitet. Alternativ wirst Du jetzt sicher das als Problemursache vorschlagen
Das Problem hier ist aber, wenn Du hier mal die anderen Beiträge gelesen hättest, nicht nur das WLAN sondern auch das Handynetz(hier nur Sprachdienste) und das man da mit festes IPs arbeiten kann ist mir nicht bekannt.
Hast Du ihn gelesen? Da geht es um ständige WLAN-Ausfälle alle paar Minuten die hier aber nicht passieren und wie oben schon geschrieben wird hier im LAN/WLAN ausschl. m. festen IP-Adr. gearbeitet. Passt also nicht so richtig.AndiMischka schrieb:Ich hab nur auf dein WLAN Problem geantwortet... Lies dir den Thread durch, den ich gepostet habe.
Was meinst Du damit? Hier ist die waagerechte Linie "Telefonsignal" rot wenn keine Verbindung zum Handynetz besteht. Dann gibt es noch die Linie für den Akku-Ladestand die bei Unterschreitung eines min. Grenzwertes von gelb nach rot wechselt.deMadHatter schrieb:...Eine steil fallende linie Rot gekennzeichneten Netz...
Hier ist es umgekehrt. Wenn das S+ kein Handynetz mehr hat geht es auch nicht mehr in den DeepSleep-Modus.deMadHatter schrieb:...das Deepsleep Problem geht meistens auch mit dem vollstaendigen verlust des Netzempfanges einher...
chrisi_1991 schrieb:hallo also ich hatte/habe das gleiche problem wie ihr neustarts danach kein netz zwischendurch das netz einfach mal weg und so weiter...
ich habe es von mm einschicken lassen und heute wieder bekommen...
die konnten keinen fehler finden aber die haben mir den hinweis gegeben das ich doch mal meine speicherkarte und sim karte überprüfen soll....
dann habe ich gleich gesagt das kann garnicht sein weil beides in einem anderen handy funktioniert und da meinte der mitarbeiter von mm er hatte mal das gleiche problem ist dann zum anbieter gegangen hat sich eine neue sim karte geben lassen und danach lief wieder alles wunderbar...
jetzt habe ich zum testen erstmal eine andere sim karte vom gleichen anbieter drin und will mal gucken was passiert, wenn es läuft dann weiß ich das meine sim karte defekt ist und ich werde mir beim anbieter eine neue holen mit meiner alten nummer.
mein anbieter ist übrigens aldi talk (e plus)
Tut mir leid, aber dass Problem ist in den seltesten Fällen die SIM-Karte und das zugehörige Netz sondern dass das S+ nicht mit dem Netz, warum auch immer, kompatibel ist. Nachbessern muss klar der Gerätehersteller* da andere Geräte ja im Netz und mit der SIM-Karte funktionieren.xenonfire schrieb:Das mit der Simkarte sagte ich ja bereits, möchte hier mir aber anscheinend keiner glauben...