F
Fulminator
Gast
Lächerlich. Die werden nur jedem, der den Fehler gemeldet hat, gesagt haben, er solle doch mal das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pinki96 schrieb:habe die (kostenpflichtige) Samsung-Hotline angerufen.
.........
kruegerk2011 schrieb:Also ich habe das Problem anderes gelöst. Es müssen keine Einstellungen geändert werden, nur die erste "0" bei den Telefonnummern muss du mit "+49" ersetzen. Jetzt geht bei mir alles prima.
LG k.
terry-wille schrieb:Vielleicht mal als Info für die, die das Problem mit den SMS noch haben.
Nach diversen Berichten soll es ja mit der 2.3.5. weg sein.
Meine Erfahrung: Habe eben die 2.3.5. KPG draufgespielt. Und das Versenden funktioniert jetzt bei mir. Es dauert manchmal 2-3 Sek. aber dafür funzt es.
Bei der 2.3.3. und 2.3.4. ging es immer schnell, aber meistens eben mit Fehlermeldung, sprich ging nicht.
Aber mit der 2.3.5. ist wohl endlich ruhe...
Gruß
jenss schrieb:Gibt es dieses Problem auch beim S2?
j.
Fulminator schrieb:Diese Frage würde ich eher im S2-Forum recherchieren...
jenss schrieb:Ja, da habe ich nichts gefunden. Scheinbar ist das S2 bei SMS-Versand besser. Kommt bei euch auch das Abschneiden einer SMS vor, also, dass beim Empfänger nicht alles ankommt?
j.