R
reneph
Dauer-User
- 367
crunchtime85 schrieb:Könntest du ein bissl was zu deiner Konfiguration sagen? provider, firmware etc. Dankeschön
Auch bei mir funktionierts ohne Probleme @ rooted KP4, Vodafone, GSM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crunchtime85 schrieb:Könntest du ein bissl was zu deiner Konfiguration sagen? provider, firmware etc. Dankeschön
TheNephilim schrieb:Auch bei mir funktionierts ohne Probleme @ rooted KP4, Vodafone, GSM.
ZappBrannigan schrieb:Bist Du Dir denn sicher das auch alle nicht gesendeten SMS wirklich nicht vom Provider berechnet werden? ICH nicht, da manchmal scheinbar auch nur Teile der SMS versendet werden!
Gruß
Zapp
werwesen schrieb:ich hab das Widget APN on/Off drauf. Damit kann man mit einer Taste den Datenmodus sofort an und ausschalten. Klappt so prima
ChNa3127 schrieb:Guten Morgen nun melde ich mich nochmal zu Wort also seit dem ich das Go sms drauf gemacht hab, habe ich keine Probleme mehr. Ich kann mir nicht vorstellen das es am App liegt aber irgendwie scheint es zu funktionieren.