Abaddon
Stamm-User
- 88
Vllt liegt es an der firmware der telekom? Habe ein freies S+ von Amazon und keine Probleme
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
minisale schrieb:So, habe das WE mal einige SMS versendet. Zu den Hauptzeiten waren immer zwei Versuche notwendig, wobei ab den Abendstunden die SMS fast immer (9von10) auf Anhieb rausging.
minisale schrieb:Jep, habe ich schon in deinem anderen posting gesehen. Mich nervt es nicht so sehr, werde jedoch mal HandcentSMS testen und hier berichten.
Abaddon schrieb:Hatte die letzten 2 wochen keinen sendefehlschlag. Jetzt habe ich vorhin den Netzmodus von "Nur GSM" in "Automatisch" geändert weil ich etwas flotter runterladen wollte.
Die erste Sms die ich verschicken wollte ist sofort fehlgeschlagen, musste erneut senden.
Ob es damit zu tun hat?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
Gerald_s schrieb:Meiner Erfahrung nach ja. Ich habe mein SGS+ zwar erst seit einer Woche, aber hatte erst zwei Mal Probleme mit dem SMS Versand - beide Male war ich auf HSDPA bzw. UMTS. Wenn ich im reinen GSM Modus bin, dann gehts immer sofort.
Samsung Service AppAbaddon schrieb:Wie kann ich Samsung informieren?