T
Todward
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
nach der Reparatur meines Galaxy S Plus (Ladebuchse war defekt) kann ich dieses nun nicht mehr im Netz anmelden. An der SIM-Karte liegt es nicht: Die alte funktionierte einwandfrei in einem älteren Handy, ich habe auch eine neue zugesendet bekommen, die ebenfalls nicht funktioniert (dafür aber wie die alte im alten Handy). Als Fehlermeldung erhalte ich - wenn ich denn mal eine erhalte - "Netz- oder SIM-Karten-Fehler". Tatsächlich ging es ein Mal, zu telefonieren - alle weiteren Versuche, zu telefonieren oder ins Internet zu gehen scheiterten.
Gibt es irgendeine, mir bisher verborgene Einstellung, die ich ändern muss - oder ist das Ding im Eimer??
Danke,
Todward
nach der Reparatur meines Galaxy S Plus (Ladebuchse war defekt) kann ich dieses nun nicht mehr im Netz anmelden. An der SIM-Karte liegt es nicht: Die alte funktionierte einwandfrei in einem älteren Handy, ich habe auch eine neue zugesendet bekommen, die ebenfalls nicht funktioniert (dafür aber wie die alte im alten Handy). Als Fehlermeldung erhalte ich - wenn ich denn mal eine erhalte - "Netz- oder SIM-Karten-Fehler". Tatsächlich ging es ein Mal, zu telefonieren - alle weiteren Versuche, zu telefonieren oder ins Internet zu gehen scheiterten.
Gibt es irgendeine, mir bisher verborgene Einstellung, die ich ändern muss - oder ist das Ding im Eimer??
Danke,
Todward