W
welde
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
welde schrieb:2.Ist die EU Version von NB Billiger in irgendeiner Hinsicht negativ benachteiligt der Deutschen Version (die es leider noch nirgends gibt) ?
ich hatte bis vor kurzem ein tschechisches SGS gehabt. als das androidupdate auf 2.3 in deutschland rauskam, konnte ich nicht updaten, da mein gerät für den tschechischen markt gebrandet war. kann aber auch den gegenteilig effekt haben2.Ist die EU Version von NB Billiger in irgendeiner Hinsicht negativ benachteiligt der Deutschen Version (die es leider noch nirgends gibt) ?
luki79 schrieb:ein Romänisches Samsung Galaxy S plus ,,,,
shmerlin schrieb:Einmal erkennt man es an der Verpackung (Importeuradresse) und dem Faltblatt.
Ebenso erkennt man es an der Endung der Handybezeichung, bei mir XXKF8, was wohl auf eine EU-Ost-Version hindeutet. Auslesbar über die Telefoninfo.
Michael4711 schrieb:Hab ich nun ein eine EU version oder die Deutsche version?
Michael4711 schrieb:Hallo habe meins heute erhalten, mit original deutscher Bedienungsanleitung,
meine Handybezeichnung sagt: I9001XXKF8
Kies meckert auch nicht und leitet an die Deutsche Support site weiter.
Hab ich nun ein eine EU version oder die Deutsche version?
Danke für die Hilfe
Michael4711 schrieb:von seller-for-you.com
Montag bestellt heute da
TheNephilim schrieb:In der Produktbeschreibung steht "EU-Ware mit deutscher Bedienungsanleitung". Von daher sollte sich die Frage ob EU-Ware oder nicht geklärt haben.