S
schwarze_nacht
Neues Mitglied
- 2
Hmmm. Es ist immer nur die Rede vom I9000 nicht aber vom I9001 Plus. Wenn es nicht kommen würde, offiziell zumindest, dann würde ich halt die inoffizielle Version nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Steiner0815 schrieb:Nur mit dem Unterschied, dass für das SGS+ im Gegensatz zum SGS, niemand eine inoffizielle Version baut, geschweige denn ein CM9.
Mir ist das aber eigentlich auch egal, da das SGS+ unter 2.3.6 gut läuft. Solange es keine Apps gibt die ICS only sind und die ich gerne nutzen möchte ist mir das Betriebsystem erst mal Schnuppe.
Gruß
Steiner
taunus schrieb:Ich jedem Fall wirds CM9 und andere Custom Roms geben, letztlich also kein Problem.
schwarze_nacht schrieb:Hmmm. Es ist immer nur die Rede vom I9000 nicht aber vom I9001 Plus. Wenn es nicht kommen würde, offiziell zumindest, dann würde ich halt die inoffizielle Version nehmen.
Volker525 schrieb:Schonmal überlegt das aber nicht jeder selber Hand anlegen will?
Du suchst dir ja auch keine Frau damit du dann aufs Klo rennst und es dir selber erledigst.
Es gibt mehr als genug Leute die das garnicht wollen oder können.
Volker525 schrieb:Und wenn man es richtig liesst, ist doch genau das schon von Seiten Samsungs gesagt worden.
Also eine Standardtantwort um die Kunden Ruhig zu stellen.
Liebes Samsungteam,
Als Besitzer eines Galaxy S weiß ich das sie kein Update auf Android 4 bringen wollen da es nach ihnen an Leistung fehlt. Dieser Link zeigt aber Android 4 sehr stabil : http://www.youtube.com/watch?v=KdXmokfLK9snfeature=player_embedded
Es ist schlusszufolgern dass das Galaxy S somit auch mit Touchwiz schnell und stabil auf Android 4 Basis lauifen kann.
Bitte denken sie darüber nach und leiten sie bitte diesen Brief weiter
Danke Schön!!
Sehr geehrter Herr Bauer,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Produkte weiter zu verbessern.Daher sind wir sehr dankbar,
wenn sich unsere Kunden die Zeit für ein konstruktives Feedback nehmen.
Derzeit liegen uns keine Informationen zu einem verfügbaren Firmware-Update auf Android 4.0 für Ihr
Samsung Galaxy S vor. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Wir haben Ihren Vorschlag an unsere Entwicklungsabteilung in Korea weitergeleitet. Bitte haben Sie
Verständnis, dass wir Ihnen vorab nicht garantieren können, ob Ihr Vorschlag umgesetzt wird.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten. Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Sara Kamps
Ihre Samsung Kundennummer lautet: 2413139300
Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die
Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.
Zur Kontaktaufnahme kopieren Sie bitte den folgenden Link in Ihren
Browser: http://support.samsung.de/common/contactus.aspx
Samsung Electronics GmbH
Customer Contact Center
Tel: 0180 5 SAMSUNG oder 0180 5 7267864 (0,14 Euro/Min. aus dem dt.
Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)
Fax: 0180 5 121214 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem
Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)
Homepage: www.samsung.de
Samsung Electronics GmbH, 65824 Schwalbach
Managing Director/Geschäftsführer: Sunny Lee
Commercial Register/GerichtsstandKönigstein, HRB 4657
WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402
!
Liebes Samsungteam,
Als Besitzer eines Galaxy S weiß ich das sie kein Update auf Android 4 bringen wollen da es nach ihnen an Leistung fehlt. Dieser Link zeigt aber Android 4 sehr stabil : http://www.youtube.com/watch?v=KdXmokfLK9snfeature=player_embedded
Es ist schlusszufolgern dass das Galaxy S somit auch mit Touchwiz schnell und stabil auf Android 4 Basis lauifen kann.
Bitte denken sie darüber nach und leiten sie bitte diesen Brief weiter
Danke Schön!!
Sehr geehrter Herr Bauer,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Produkte weiter zu verbessern.Daher sind wir sehr dankbar,
wenn sich unsere Kunden die Zeit für ein konstruktives Feedback nehmen.
Derzeit liegen uns keine Informationen zu einem verfügbaren Firmware-Update auf Android 4.0 für Ihr
Samsung Galaxy S vor. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Wir haben Ihren Vorschlag an unsere Entwicklungsabteilung in Korea weitergeleitet. Bitte haben Sie
Verständnis, dass wir Ihnen vorab nicht garantieren können, ob Ihr Vorschlag umgesetzt wird.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten. Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Sara Kamps
Ihre Samsung Kundennummer lautet: 2413139300
Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die
Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.
Zur Kontaktaufnahme kopieren Sie bitte den folgenden Link in Ihren
Browser: http://support.samsung.de/common/contactus.aspx
Samsung Electronics GmbH
Customer Contact Center
Tel: 0180 5 SAMSUNG oder 0180 5 7267864 (0,14 Euro/Min. aus dem dt.
Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)
Fax: 0180 5 121214 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem
Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)
Homepage: www.samsung.de
Samsung Electronics GmbH, 65824 Schwalbach
Managing Director/Geschäftsführer: Sunny Lee
Commercial Register/GerichtsstandKönigstein, HRB 4657
WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402
!
Fulminator schrieb:Wow. Da hat der Kundendienst ja genau drei Textbausteine zusammengeklickt..