SGS+ Touchscreen geht nicht mehr

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chris xxD

Neues Mitglied
0
Hi Community,

ich habe aus Neugier den Telefoncode *#*#2663#*#* (Update der Touchscreenfirmware) eingegeben und bin dann dummerweise auf das erste update feld gegangen, obwohl ich gerade keinen internetzugang hatte. Ich hab das "updaten" dann per Homebuttom abgebrochen und ab da ging der touchscreen nicht mehr.
Also ich habe alles über ADB gesichert, und auch schon mehrmals Akku raus und Neustart, aber die Touchscreenfirmware is dahin. Weis jemand eine .zip die die touchscreenfw beinhaltet und die ich dann per Recovery ausführen könnte ???

Danke,
Chris

Flashe die KPU Firmware auf das S+ per Odin, und schicke es ein bzw lass es unter dem Vorwand umtauschen das der touchscreen aufeinmal nichtmehr ging.

Touchscreenfw ist nicht mit dem System gekoppelt, das ist nochmal eine Eigene fw für sich.

• Danke
Reaktionen: Chris xxD
Was ist die KPU Firmware und wäre es nicht möglich nur die touchscreenfirmware zu flashen ??

Hallo was wäre passiert man das Touchscreenfirmwareupdate einfach laufen gelassen hätte wäre dann etwas neu gewesen ?
Danke im Vorraus
Lg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Chris xxD und MrNilsson
Sorry, aber jetzt muss ich nochmal fragen:

Der Download beinhaltet auch die Touchscreenfw ? d.h. nach dem flashen von fw KQ7 mit odin läufts wieder ?

lg

Jo

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk