S
Seeefe
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend liebe Community,
ich bin neu hier im Forum, da ich seit paar Tagen stolzer Besitzer eines Galaxy S Plus bin und da man ja immer mal was wissen möchte worauf man bei Google keine Antwort bekommen , habe ich mich hier mal angemeldet.
Also zu meinen Fragen.
Hoffe ihr reißt mir nicht den Kopf für die Fragen ab, falls die Antworten hier doch irgendwo stehen
LG Seeefe
ich bin neu hier im Forum, da ich seit paar Tagen stolzer Besitzer eines Galaxy S Plus bin und da man ja immer mal was wissen möchte worauf man bei Google keine Antwort bekommen , habe ich mich hier mal angemeldet.
Also zu meinen Fragen.
- Ich habe gelesen, dass man das SGS+ beim aufladen des Akkus nicht benutzen kann, da es zu Spannungsproblemen beim Display kommen kann. Wie ist das den nun genau? Stimmt das?
- Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass man das Handy mit Android v.2.3.3 "hochflashen" kann. Nun wie sicher ists den? Kann ich als Leihe das OS zerschiesen? Auf welche höhere Version könnte ich es den flashen?
Hoffe ihr reißt mir nicht den Kopf für die Fragen ab, falls die Antworten hier doch irgendwo stehen
LG Seeefe