P
papz
Neues Mitglied
- 0
hallo an alle bin neu hier und wollt einfach mal fragen ob man das samsung galaxy s plus mit der playstation2 über usb verbinden kann und dann auf meinem alten röhren fernseher meine handy daten sehen kann?
Mfg
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du brauchst ein MicroUSB to HDMI Kabel/Adapter.
Das schließt du dann an deinen Fernseher oder Monitor an.
An die beiden über mir: Was schreibt ihr denn da? Habt ihr seine Frage überhaupt gelesen? Und seit wann kann man das S+ über USB-HDMI mit dem TV verbinden? ...Leute.
Ich kann mein Handy per USB mit meiner PS3 anschließen und dort auf die Dateien zugreifen.MrNilsson schrieb:Bei meiner PS3 funzt es auch nicht. Tethering ja, aber USB leider nicht. Schon nervig wenn man die Dateien erst auf den PC schieben muss und dann auf nen USB Stick.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
AndiMischka schrieb:Ich kann mein Handy per USB mit meiner PS3 anschließen und dort auf die Dateien zugreifen.
Hab halt auf Massenspeicher aufm Handy gestellt. Ich schließe es an, drück dann auf Speicher per USB anzeigen oder so ähnlich und fertigMrNilsson schrieb:Hast du an der PS3 noch irgendwas eingestellt? Bei mir kommt beim Anschließen der Benachrichtigungston in einer Endlosschleife und nichts passiert.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2