SGS+ in Bootroot nach build.prop änderung

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

js-fischer

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich bin sehr verzweifelt und weiß das ich große Scheiße gebaut habe. Ich habe aufgrund einer inkompatiblen App mein Handy gerootet. Anschließend wie laut der Anleitung auf Chip.de die build.prop so verändert, das es nun wie ein GT-P5100 von Samsung im Market wirken sollte. Eine Sicherungskopie liegt auf der Internen Speicherkarte. Als dies nicht den gewünschten Erfolg brachte, habe ich in einem Anflug von Wahnsinn komplette GT-I9001 durch die vorherig genannte Seriennummer ersetzt. Sowie die Länderkennung verändert. Es gab weiterhin nicht den gewünschten Erfolg. Also ersmal rebooten. Und hier häng ich nun, das Samsung Logo kommt, das S+ Logo kommt und dann ein schwarzer Bildschirm, kurz nichts und wieder das Samsung Logo, S Plus Logo usw. In den Recovery-Modus (Vol. hoch Taste +Home + Startknopf) komm ich auch nicht, da steht dann Ramdump Mode Cause: Force Upload.
Ist mein Handy auch ohne Daten noch zu retten? Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. :o
Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal in den Recovery Mode kommt man mit: Vol up + Power Taste

Im Recovery würde ich Wipe Data und Wipe Cache machen.
 
Funktioniert nicht, kommt ebenfalls in die Bootroot
 
Würde ich nochmal probieren. Wenn es definitiv nicht geht würde ich versuchen in den Download Mode zu kommen (Vol down + Power Taste + Home Taste). Müsste dann ein Android Zeichen kommen wo steht Download.
 
Tut leider nicht. Wenn ich in den Downloadmodus gehe kommt die oben beschriebene Situation: Ramdump Mode Cause: Force Upload oder ist das der bereits?
 
Download Mode: Volume DOWN + Power Taste + Home Button
 
Oh sorry falsch (Vol +/-) gelesen, der Downloadmodus tut zumindestens mal, kommt ein Android unten steht Downloading... Do not turn off taget!!
 
Und es heißt BootLoop :D
 
  • Danke
Reaktionen: AndiMischka und MrNilsson

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.394
BOotnoOB
BOotnoOB
J
Antworten
5
Aufrufe
2.134
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten