SD Karten Bilder gelöscht. Kamera Fotos (intern) weg?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SuZu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

meine Freundin hat nun folgendes Problem.

Sie hat soeben eine SD Karte eines anderen Handys in ihr S+ gesetzt.
Als sie dies gemacht hat, wollte sie 5 noch auf der SD Karte vorhandene Fotos vom Handy aus löschen. Als sie dies getan hat, musste sie Leider Feststellen das ihre 800 Geschossenen Fotos (im Kamera Album), die bis jetzt eigentlich auch nur auf dem Internen Speicher vorhanden waren (sie hatte vorher keine SD Karte drinne) ebenfalls Weg sind.

Woran kann dies Liegen und gibt es eine möglichkeit da wieder ran zu kommen? Werden die Bilder vllt iwie verschoben?

Freue und Bedanke mich für jede Antwort die ich bekomme. Das die Bilder weg sind, stört sie sehr. :(

Liebe Grüße, SuZu

Wenn die 800 Bilder wirklich nicht gelöscht wurden, müssten sie logischerweise noch da sein.
Als erstes würde ich mal das Handy neustarten und schauen, ob die Bilder jetzt zufällig wieder da sind :D
Dann würde ich das Handy an den Computer anschliessen und schauen ob dort die 800 Bilder noch zu finden sind.

Neu gestartet hat sie es schon, einmal mit und nochmal ohne SD karte. Sind noch weg. Das mit dem PC hab ich ihr soeben auch vorgeschlagen. Dann sollte sie da mal schauen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

Alles klar, auf dem PC ist auch nichts von den Bildern aufzufinden. :S

SuZu schrieb:
Neu gestartet hat sie es schon, einmal mit und nochmal ohne SD karte. Sind noch weg. Das mit dem PC hab ich ihr soeben auch vorgeschlagen. Dann sollte sie da mal schauen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

Alles klar, auf dem PC ist auch nichts von den Bildern aufzufinden. :S

Dann hat sie die Bilder wirklich ausversehen gelöscht. Die Bilder kann mein man leider nicht mehr wiederkriegen, ausser man hat davor ein Backup von ihnen gemacht.