M
MarcelC
Neues Mitglied
- 0
Hallo, Als ich mein Samsung Galaxy S+ an meinen Computer angeschlossen habe, um es zu updaten, hat es sich einfach aufgehängt! Hab ganz normal Kies gedwonloadet mein Handy über USB an den Computer angeschlossen, darauf hin hat mir Kies gesagt, dass ein neues Update der Firmware möglich ist, ich drücke auf ok... es fängt an zu downloaden. Auf meinem Handy erscheint dieses Androidmännchen und Downloade. Auf dem PC sehe ich eine Downloadleiste... als es so bei 40% war bin ich weggegangen, bin ein bischen im internet gesurft usw... als ich dann wieder auf das Downloadfenstergeschaut hab, habe ich gesehen, dass Kies nicht mehr mit meinem Handy verbunden war! Aber auf meinem Handy war noch das Männche + Downloaden... Mein Internet wurde auch nichtmehr beansprucht... Also hab ich meine Handy vom PC getrennt! immer wenn ich es wieder an den PC anschliese kommt eine Notfallfirmwarewiederherstellung oder so..., da downloaded es dann kurz was und dann kommt ein Fehler! Seitdem kommt immer wenn ich es anschalte dieses Zeichen: Ein handy von dem Punkte zum PC gehen und dazwischen ein Ausrufezeichen-Schild! So jetz meine Frage: was muss ich tun damit das wieder weggeht und ich mein Handy wieder benutzen kann? Bitte um Hilfe!
Außerdem noch die Frage ob es illegal ist, wenn man sich Apps aus dem Internet(filecrop) downloaded, indem man *appnamen*.apk bei google eingibt?
PS: bitte nicht in übertriebener Fachsprache antworten ,da ich nicht sooo viel von dem Informatik-Zeugs versteh :blushing:
Außerdem noch die Frage ob es illegal ist, wenn man sich Apps aus dem Internet(filecrop) downloaded, indem man *appnamen*.apk bei google eingibt?
PS: bitte nicht in übertriebener Fachsprache antworten ,da ich nicht sooo viel von dem Informatik-Zeugs versteh :blushing: