S
shmerlin
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo,
ich wollte gerade SamsungDIVE bzw. utrack für mein SGS+ einrichten.
Nach Anmeldung auf der HP (über den Rechner), sowie im Handy geht es nicht weiter.
Ich frage mich nun, ist das ein Problem meinerseits oder funktioniert es mit dem i9001 generell noch nicht? Oder liegt es an der EU-Version meines SGS+?
Könnte das bitte jemand der schon ein SGS+ hat testen und hier kurz Rückmeldung geben?
Mfg shmerlin
ich wollte gerade SamsungDIVE bzw. utrack für mein SGS+ einrichten.
Nach Anmeldung auf der HP (über den Rechner), sowie im Handy geht es nicht weiter.
Ich frage mich nun, ist das ein Problem meinerseits oder funktioniert es mit dem i9001 generell noch nicht? Oder liegt es an der EU-Version meines SGS+?
Könnte das bitte jemand der schon ein SGS+ hat testen und hier kurz Rückmeldung geben?
Mfg shmerlin