s3bish
Ambitioniertes Mitglied
- 21
So Android-Freunde,
ein weiteres Problem macht mir zu schaffen .
Nachdem ich mein SGS+ erfolgreich auf die offizielle Firmwareversion zurückgeflasht habe möchte ich nun ein Firmwareupdate mit KIES machen.
Zunächst:
- Die Kies-FAQ wurde gelesen und abgearbeitet
- Es konnte keine Lösung zu diesem Problem gefunden werden
- Wenn es doch bereits eine Lösung gibt, beim Close bitte den Link angeben
Also:
Samsung Kies funktioniert soweit einwandfrei. Es schlägt mir die neue Firmware vor und bietet an diese zu installieren. Ich komme bis "Komponenten zur Aktualisierung der Firmware werden vorbereitet".
Dieses Problem habe ich häufiger gesehen, jedoch nie Lösungen - höchstens verweise auf eine (für mich) selbstverständliche FAQ.
Das Aktualisierungsfenster stürzt nicht ab - es passiert einfach nichts mehr. Wenn ich im Wlan mit dem Handy nach einem Update suche sagt es: "Keins verfügbar".
Kann jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen,
S3bish
ein weiteres Problem macht mir zu schaffen .
Nachdem ich mein SGS+ erfolgreich auf die offizielle Firmwareversion zurückgeflasht habe möchte ich nun ein Firmwareupdate mit KIES machen.
Zunächst:
- Die Kies-FAQ wurde gelesen und abgearbeitet
- Es konnte keine Lösung zu diesem Problem gefunden werden
- Wenn es doch bereits eine Lösung gibt, beim Close bitte den Link angeben
Also:
Samsung Kies funktioniert soweit einwandfrei. Es schlägt mir die neue Firmware vor und bietet an diese zu installieren. Ich komme bis "Komponenten zur Aktualisierung der Firmware werden vorbereitet".
Dieses Problem habe ich häufiger gesehen, jedoch nie Lösungen - höchstens verweise auf eine (für mich) selbstverständliche FAQ.
Das Aktualisierungsfenster stürzt nicht ab - es passiert einfach nichts mehr. Wenn ich im Wlan mit dem Handy nach einem Update suche sagt es: "Keins verfügbar".
Kann jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen,
S3bish