Samsung Grantiefall

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bilal93

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
ich wollte euch mal fragen wie sich Samsung bei der Garantie verhält. Mein Frage ist es jetzt: Gibt es von Samsung aus einen Retourschein? Ein Freund hat ein Nokia Handy und bei seiner Reperatur hat Nokia ihm einen kostenlosen Retoureschein zukommen lassen. Wenn ja, woher oder wie bekomm ich einen von Samsung?

Vielen Dank im vorraus!

Wieso,ist dein phone defekt?

ja es hat einige Probleme

Wer hat die hier nicht;-)

ich;)

Double-Layer schrieb:

Ich auch nicht, aber darum geht es hier garnicht. Bei meinem asus netbook lief das alles über den händler damals. Schreib den mal an!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Hi,
hatte mein S+ kürzlich eingeschickt (dat repair GmbH), da es immer wieder ausging. Porto selber gezahlt. Kam dann vor gut einer Woche zurück, lief auch gut - allerdings dann wieder der gleiche Fehler. Habe bei "dat repair GmbH" (die machen den Reparatur-Service für Samsung-Handys) dann reklamiert und einen Retourenschein per Mail erhalten. Seit gestern ist es also wieder unterwegs.

Auch wenn der Fehler beim ersten mal nicht behoben werden konnte - sehr freundliches Service-Center, kurze Antwortzeiten und angemessene Raparaturzeit.

Ich hätte das Handy zur Reparatur alternativ auch an den Verkäufer (A.....) schicken können, doch wurde mir von Samsung gesagt, dass es dieser u. U. weiter an Samsung bzw. deren Reparaturcenter weiterschickt und sich so die Reparaturdauer verlängern könnte.

Gruss,

• Danke
Reaktionen: AndiMischka, XeLLaR und Keinbockwurst