Samsung Galaxy S Plus - Media Player startet im Auto automatisch

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Minilulatsch

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich versuchs einfach mal.

Und zwar hatmeine Mutter im Moment ein merkwürdiges Problem mit ihrem Galaxy S Plus und unserem Skoda. Das Handy verbindet sich beim Anlassen des Wagens automatisch, so wie es auch soll. Wenn man das Auto allerdings ausmacht und den Schlüssel abzieht, startet beim Handy automatisch der Music Player und spielt ein Lied, und zwar immer das Selbe, ab. Wenn man das Lied, das es immer abspielt in einen anderen Ordner verschiebt, sucht sich das Handy ein anderes raus, was es abspielt. wenn es sein muss auch aus einem komplett anderen Ordner, hauptsache es ist eine MP3.

Da ich nicht weiß ob das Problem vom Handy oder vom Auto ausgeht, frag ich einfach mal hier nach, vielleicht kennt ja jemand hier das Problem. Ansonsten wende ich mich auch mal an ein Skoda Forum.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Minilulatsch

EDIT: Ich hab es grade mal mit meinem Galaxy S II ausprobiert und da besteht dieses Problem nicht. Dann müsste es doch eigentlich am Handy liegen, oder?

Zuletzt bearbeitet: