Samsung Galaxy S Plus I9001 Zerschrottet?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Q

quell

Neues Mitglied
1
Hi leute,

ich hab ein Problem leider. Ich habe versähentlich mein System mit Odin irgend wie geschrotet. Ich habe nur noch einen Bootloader fürs Downloaden zu verfügung. Also Lautstärke Minus + Home + Power gedrückt halten. Mehr geht nicht mehr. Ich wollte fragen ob es möglich ist noch irgend eine Android version drauf zu spielen. :) Danke für jede Antwort im Voraus.

quell

Closed, da ich das Falsche Handy mit den falschen Einstellungen versucht habe zu Flash.
DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN.
GRUß
quell euere quelle des ....

Zuletzt bearbeitet:
versuche eine neue rom per odin zu flashen. klick mich

Funktioniert leider nicht Odin zeigt mir immer nur das hier an. Die Zeit läuft egal was ich mache:(.

Odin:

<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...

quell schrieb:
Funktioniert leider nicht Odin zeigt mir immer nur das hier an. Die Zeit läuft egal was ich mache:(.

Odin:

<1> setup connection...

Anderen USB Port benutzen. Alle unnötigen Hintergrundprozesse beenden. Anderes Kabel probieren. KIES MUSS geschlossen sein.

Gesendet von meinem GT-I9001

-fReEsTyLe- schrieb:
Anderen USB Port benutzen. Alle unnötigen Hintergrundprozesse beenden. Anderes Kabel probieren. KIES MUSS geschlossen sein.

Gesendet von meinem GT-I9001

Hab ich schon alles versucht. Habe ebenfalls einen anderen PC gerade versucht, aber es kommt immer wieder das selbe Problem. Bei Setup connection... bleibt es einfach stehen :(

wird der usb port denn erkannt?

Ja er wird erkannt. Wird Gelb und ich kann danach auch Starten.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

COM Port Mapping: 1 (COM 6)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...

Schau mal ob die Rom und .ops Datei vollständig heruntergeladen worden sind, falls sie nicht die richtige größe haben lade sie erneut herunter.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Moinsen,
EXT SD Karte raus, Sim Karte raus, über Taskmanager ALLE Kies Prozesse beenden. Phone in DL Modus booten, Odin mit Admin-Rechten starten. Phone per USB mit PC verbinden. Flash starten.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Fulano schrieb:
Moinsen,
EXT SD Karte raus, Sim Karte raus, über Taskmanager ALLE Kies Prozesse beenden. Phone in DL Modus booten, Odin mit Admin-Rechten starten. Phone per USB mit PC verbinden. Flash starten.

Gruß

Hab ich alles schon gemacht benutze ebenfalls Odin 4.4.3 Hilf alles nichts. Hab sogar Alle USB Ports schon versucht.
Image auch neu schon geladen + das Stock Room (zum Ausprobieren).
Hat noch jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
quell schrieb:
Hab ich alles schon gemacht benutze ebenfalls Odin 4.33.
Schreibfehler oder falsche Version. Das SGS+ benötigt Ver. 4.4.3. Andere Versionen sind nicht kompatibel.

Gruß

Fulano schrieb:
Schreibfehler oder falsche Version. Das SGS+ benötigt Ver. 4.4.3. Andere Versionen sind nicht kompatibel.

Gruß

Sory schreib fehler.

Der ursprüngliche Beitrag 17.02.2013 von 23:00 Uhr wurde 18.02.2013 um 00:25 Uhr ergänzt:

So, jetzt hab ich es geschafft. Leider mein Fehler es handelte sich um ein GT-I9000 und nicht um ein GT-I9001. Also habe ich versucht eine Firmware von einem anderen gerät zu Installieren. Ich entschuldige mich ebenfalls für die unannämlichkeiten. Sorry das ich ebenfalls im Falschen bereich ein neues Thema eröffnet habe. Entschuldigung. Theard Closed bitte Admin