D
Durek
Neues Mitglied
- 0
Wenn das keine identische IMEI erfordert, wäre das echt hammer! Gibts denn das Originale Recovery-Menü irgendwo für Odin zu flashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
JedimeisterYoda schrieb:Was soll ich machen????
Zman schrieb:Ich habe seit Ende Dezember das gleiche Problem (ohne neue Apps oder sonstige Updates, Konfigurationsänderungen). Ich benutze Android 2.3.6 Stock Rom.
Ich konnte die Problemumgebung jedoch ein wenig einschränken:
- es passiert mir nur wenn ich Datenverbindung 2G/3G nutze
- besonders schnell geht das Handy aus, wenn ich Apps wie Facebook, den Standard-Internet-Browser oder Whatsapp nutze
- es tritt jedoch nicht nur bei aktiver Nutzung dieser "Internet-Apps" auf, sondern auch bei der Nutzung von z.B. Kalender oder Musik auf
- ich habe zwischenzeitlich aus Verzweiflung ein Update auf Android 4 gefahren mit Odin, jedoch traten hier die gleichen Probleme auf
- danach habe ich die Stock-Rom 2.3.6 wieder aufgespielt ohne weiteren Apps (auch hier die gleichen Probleme im Standard-Browser)
- es passiert mir meist nur wenn ich unterwegs bin, selten zuhause -> alles unter 10°C Außentemperatur sorgt für ständiges Abschalten oder Neustarts
-> ist der Akku einfach nur hin?
Diese beide Bugs hat es übrigens schon von Anfang an.