Samsung galaxy S plus flashen aus 4.0.3

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tobi1707

Neues Mitglied
0
Hallo, Ich wollte euch fragen, ob ihr mir helfen könnt. Ich habe nähmlich noch keine Website gefunden, wo das für die letzten Ziffern der Buildnummer (KQI) beschrieben ist.
Danke schon im Voraus.
LG Tobias:thumbsup:

tobi1707 schrieb:
Hallo, Ich wollte euch fragen, ob ihr mir helfen könnt. Ich habe nähmlich noch keine Website gefunden, wo das für die letzten Ziffern der Buildnummer (KQI) beschrieben ist.
Danke schon im Voraus.

Kapier ich nicht. Aber die I9001XXKQI Findest du wie immer auf Sammobile.com ;)

Die Installation verläuft gleich, wie bei jeder anderen 2.3.X Stock-ROM auch, das Build ist dabei egal.

Installationsanleitungen gibts hier im Forum ja zuhauf. ;)

Sent from my rooted toaster using Tapatalk

tobi1707 schrieb:
Danke schon im Voraus.
Imho brauchst Du die Buchstaben oder Buchstaben und Ziffern rechts vom Punkt, um z. B. einen passenden Kernel zu finden, da die Buildnummer die Firmware bezeichnet und der Kernel darauf aufgebaut ist.

lecter1 schrieb:
Imho brauchst Du die Buchstaben oder Buchstaben und Ziffern rechts vom Punkt, um z. B. einen passenden Kernel zu finden, da die Buildnummer die Firmware bezeichnet und der Kernel darauf aufgebaut ist.

Er möchte aber auf cm9 umsatteln. Ist vollkommen egal welche fw vorher drauf war.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: lecter1
Das ist mir klar. Habe nur versucht, die Frage zu beantworten. :)

Gesendet von unterwegs

• Danke
Reaktionen: Keinbockwurst