Samsung galaxy s plus bleibt im Ehndroix 2 bootmenu hängen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kingluigy

Neues Mitglied
0
halle
ich habe auf mein sgs plus ersteinmal cwm installiert dann die neuste ehndroix 2 1.5.2013 installiert lief alles wie geschmiert besser als meine alte dann habe ich auf dieser seite die slyles herunter geladen
[ROM][i9001][OTA] ~¤ EHNDROIX 12.11.15 ¤~ « ¤ BATTERY ¤ PERFORMANCE ¤ SLIM ¤ » - xda-developers
und beide geflascht aber die ganzen zips und nach dem flaschen startete mein händy nicht mehr . Ich habe außerdem kein backup wie kann ich mein händy auf irgend einer version wieder zum laufen bringen
dane Hilfe wäre toll

Wenn Du noch ins Recovery kommst, dann "wipe data/Factory Reset und wipe Cache. Danach Reboot System....
Kannst aber probieren, ob es mit wipe Cache alleine auch getan ist. Wäre natürlich besser, ist aber eher unwahrscheinlich.

joa ohne backup, wohl keine Rettung.

Schau mal wie vorgeschlagen ob du noch in den recovery-Modus kommst.

Wenn nicht, dann versuch ob du noch den download-modus aktiviert kriegst und flash ne Variante über ODIN. In jedem Fall sind wohl die Daten weg.

lecter1 schrieb:
Wenn Du noch ins Recovery kommst, dann "wipe data/Factory Reset und wipe Cache. Danach Reboot System....
Kannst aber probieren, ob es mit wipe Cache alleine auch getan ist. Wäre natürlich besser, ist aber eher unwahrscheinlich.

Versuch erstmal, die Wipes zu machen und dann Ehndroix nochmal drüberzubügeln, wenn das nix hilft, kannst du immer noch zu Odin greifen.