Samsung galaxy s plus Bildschirm defekt

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blacksamu23

Neues Mitglied
0
Also mein galaxy s plus ging den ganzen tag einwandfrei aber plötzlich sehe ich beim bildschirm nur ganz wenig und einzelne farbpunkte. Und es flimmert. Kann leider kein bild reinmachen. Kann man das irgendwie selber reparieren? Und wenn nicht wie viel würde ungefär reparatur beim handy shop kosten? Und nochmal: Man sieht nur ein paar teile vom bildschirm und die farbe spinnt also alles is ganz hell und hat irgendwie ne komische farbe. und es flackert. Es is aber nur auf dem couchtisch gelegen und vorher hat es einwandfrei funktioniert. Also kann man es reparieren? Und wenn nein wie viel kostet so ungefähr reparieren beim handy shop?

Ein neues display mit einbau kostet glaub ich um die 150€ :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Th3 Witch3r schrieb:
Ein neues display mit einbau kostet glaub ich um die 150€ :D

Also besser einsenden :D Nur was passiert wenn ich gecrackte apps am handy habe und es einschicke? Hat das irgendwelche rechtlichen konsequenzen?

Blacksamu23 schrieb:
Also besser einsenden :D Nur was passiert wenn ich gecrackte apps am handy habe und es einschicke? Hat das irgendwelche rechtlichen konsequenzen?

weis nicht wie das mit apps ist aber hast du dann nicht auch wahrscheinlich root?

Th3 Witch3r schrieb:
weis nicht wie das mit apps ist aber hast du dann nicht auch wahrscheinlich root?

Ne hab ich nicht habs von ner app die 4shared heist(is auch ne internet seite) Wenn man halt die app startet steht da cracked by ...... Aber root hab ich nicht. Könnte ich da schwirigkeiten kriegen?

Nein.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Keinbockwurst schrieb:
Nein.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Ok ps Sry das ich frage aber bist du dir 100%ig sicher? Weil ich bin noch etwas jünger und will da keine schwirigkeite kriegen

ich meine zu wissen das die da keine daten von Dir anschauen dürfen oder so etwas als um zu sehen das sie gecrackt sind müssten dia das ja:rolleyes:

Th3 Witch3r schrieb:
ich meine zu wissen das die da keine daten von Dir anschauen dürfen oder so etwas als um zu sehen das sie gecrackt sind müssten dia das ja:rolleyes:

Ok danke. Nur noch eine frage: Wenn ich das einschicke krieg ich dann ein komplett neues sprich alles was oben ist ist weg oder das selbe nur repariert?

weis ich leider nicht aber wenn sie nur ein display austsuschen sollte ja noch alles da sein auser die müssen einen reset machen wenn sie ein phone eingeschikt bekommen :confused::D

Th3 Witch3r schrieb:
weis ich leider nicht aber wenn sie nur ein display austsuschen sollte ja noch alles da sein auser die müssen einen reset machen wenn sie ein phone eingeschikt bekommen :confused::D

Hoffentlich nicht :D Thx für die antwort